Ja, als nächstes wird dann auf der ISS Switch gezockt aber erst wenn Mario galaxy 3 kommt
Nintendo Switch spielen in luftigen Höhen – Wir zeigen euch, wie es gemacht wurde
-
-
-
@Kira:Light Ach so! Das wusste ich nicht.
-
@Kira:Light und @Aya das liegt aber auch daran dass viewyork media eine Firma aus Deutschland ist, und dass auch Deutsche mit im Team waren Echt geiler Spot!
-
Nintendo scheint seine komplette Werbeabteilung ausgetauscht zu haben, wenn mensch die aktuellen Strategien mit den zurückliegenden vergleicht. Geniales Zeug am Start mittlerweile
-
Da ich ja Segelfliege, habe ich auch schon mal über sowas nachgedacht. Zum Pilotenschein benötigt man da nämlich Flüge die teilweise am Stück 5 Stunden dauern müssen. Da man ja zu zweit fliegt kann ja einer dann mal pause machen. Aber ich glaub ich werde dann auch wenn ich eine Switch dabei hab besseres zu tun haben als Switch zu spielen, denn hey! Immerhin kann man ja auch seine Heimat aus 1,5 km Höhe beobachten!
@Captnkuesel Immer noch besser als eine Switch aus 300 ft oder so von einem Berg zu werfen und zu schauen ob sie beim "dropping" nicht "brickt". Es gibt immer eigenartige Situationen, aber ich glaube da werden noch eine Switch Systeme schlimmere Schicksale erleben.
-
Bin ich der einzige der den Spot kacke findet?
-
Freiheit...suggeriert die Werbung (bis der Akku leer läuft).
Interessant welche Sitztechnik er drauf hat von Hauswand zu Hauswand der neue place to be...hätte ich nur keine Höhenangst -.- -
Ja nun...
Das ist wieder so ein Spot der schon ganz gut gemacht ist, den man aber leider nirgendwo sehen wird. Vielleicht im Kino, da sehe ich ab und an schon mal ein Spot von Nintendo und das wäre ja schon mal ein Anfang.
-
Freiheit...suggeriert die Werbung (bis der Akku leer läuft).
Glaub kaum das er da oben mehrere Stunden lang spielen würde.
Ich selbst habe aber auch schon an den verschiedensten Orten mal ne kleine Runde auf der Switch gedaddelt.
In der Pause auf Arbeit, im Kino bevor der Vorhang aufgeht, bei der Rast auf ner Wanderung im Gebirge, im Restaurant in Tschechien, bei ner geselligen Runde im Garten mit Freunden... . -
-
Er spielt in luftiger Höhe mit einer Switch die nicht mal an ist... so so
-
@kraid hatte die Switch kurz nach Release mit im Flieger und im Urlaub bei mit Zelda und muss sagen : einfach traumhaft überall weiter spielen zu können . Bin da voll und ganz bei dir . Viele bemängelten am Anfang die 3 Stunden Laufzeit . Mir persönlich langt das voll und ganz . Wie sieht es bei dir aus ? Nutzt du eine Powerbank ?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!