Polyflyer V3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polyflyer V3

      Polyflyer V3

      Hey Zusammen :)

      Ich habe ein kleines Computerspiel programmiert, welches sich im Browser spielen lässt :). Momentan empfehle ich einen Computer zu nutzen, auf Smartphones ist die Steuerung noch nicht so gut. Das Spiel ist ein 2D-Open-World-Raumschiff-Arcade-Spiel :P .

      Ein Tutorial ist direkt im Spiel drin eingebaut, wobei es Breath-of-the-Wild mässig automatisch hilft sobald ihr neuen Objekten in die Nähe kommt, wie ihr das Spiel spielt und wohin ihr als erstes geht, ist mehr oder weniger euch überlassen! Das Ziel ist es alle Monde welche quer verteilt sind einzusammeln, klingt einfach ist aber relativ schwierig :)

      Die Welt ist aufgeteilt in eine Hauptwelt, 3 Hub-Welten und zusätzlich gibt es noch kleine Spezial-Levels. Monde finden sich überall :)



      Hauptwelt (Ausschnitt)


      Hub 1 (Ausschnitt, wie man sieht gibt es viele kleine Verzweigungen)



      100% kostenlos und natürlich werbefrei, ich freue mich über Rückmeldungen!


      Link: sh3rlock.ch/polygon/polyflyer3/polyflyer.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KingDDD ()

    • Werd ich gleich mal anspielen

      UPDATE:
      hat einen kleinen Suchtfaktor, ist aber meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig, was die Steuerung anbelangt. Dass es keine Bremsmöglichkeit gibt ist wohl gewollt, nehme ich an. Der Text sollte eine Farbe haben, die nicht im Spiel selbst vorkommt, da dieser auf weißen Formen nicht zu lesen ist. Rechtschreibüberprüfung noch einmal durchführen.

      Sofern es dein erstes Spiel ist, ist es durchaus gelungen. Weiter so!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frutch ()