Zwei Stunden Videomaterial zu Dragon Quest XI für Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei Stunden Videomaterial zu Dragon Quest XI für Nintendo 3DS

      Gestern berichteten wir bereits, dass Dragon Quest XI 2018 unter dem Titel Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age (auf deutsch wird es vermutlich noch einen eigenen Untertitel erhalten) erscheinen wird. Die Plattform blieb dabei noch unbekannt. In Japan erschien gestern die Nintendo 3DS- sowie die PlayStation 4-Version des Spiels, eine Version für Nintendo Switch soll noch folgen. Auf jeden Fall können Fans der Serie in Europa einen Freudensschrei loslassen, denn nun gibt es für uns Bestätigung.

      Alle, die Interesse an dem Spiel haben, aber sich noch immer nicht schlüssig sind, ob es ihren Geschmack trifft, sollten sich folgendes Video zur Nintendo 3DS-Version anschauen. Es zeigt ganze zwei Stunden an Gameplay-Material, sowohl im 3D- als auch im 2D-Modus des Spiels. Dies bezieht sich dabei nicht auf den 3D-Effekt des Nintendo 3DS, sondern auf die Möglichkeit, das Spiel auf zwei verschiedenen Grafikstilen zu spielen.



      Quelle: tetsuushi (YouTube)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!