Shantae: Half-Genie Hero: Neues Gameplay-Material zum Pirate Queen's Quest-DLC veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shantae: Half-Genie Hero: Neues Gameplay-Material zum Pirate Queen's Quest-DLC veröffentlicht

      Schon seit dem 8. Juni kann man seine Zeit mit Shantae auf der Nintendo Switch verbringen, denn an diesem Tag erschien Shantae: Half-Genie Hero auf Nintendos neuster Konsole. Wie das Spiel sich so macht konnten wir schon erfahren, denn unser Redakteur David Pettau hat das Spiel bereits getestet und gibt ganze 8 Punkte und damit den ntower-Spiele-Hit-Award.

      Doch noch ist Shantae: Half-Genie Hero nicht am Ende, denn das Spiel wird auch weiterhin durch DLCs unterstützt. Polygon hatte nun die Chance, Gameplay-Material zum Pirate Queen's Quest-DLC aufzunehmen und teilt diesen natürlich gerne mit uns. Ob damit eure Vorfreude auf den DLC, der diesen Sommer erscheinen soll, sich noch vergrößert müsst ihr selbst herausfinden. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.



      Quelle: Polygon
    • Gestern hab ich es zu 100% beendet, was mir wirklich richtig Spaß gemacht hat, da ich Spiele nur dann komplettt durchspiele, wenn Sie mir richtig gut gefallen.
      Meine persönliche Wertung: 9/10 Punkten.
      Dass es DLC geben wird, freut mich. Weiß man schon etwas über Preise?


      edit:


      Zitat von den Entwicklern auf Kickstarter:

      Every copy of the game gets FREE DLC!
      Das gilt also nicht bloß für Finanziers, sondern für jeden, der das Spiel kauft; sehr schön!!
      Dein freundlicher Moderationsleiter aus der Nachbarschaft. :)

      ,,Was darf die Satire?
      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      ,,Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."
      bildblog.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hans Wafzig ()

    • Das Spiel ist sehr gut gemacht, aber der Widerspielwert geht gegen 0. Selbst mit kostenlosem DLC werd ich mich nicht nochmal ransetzen.

      Zumal das Rumgeballere auch nicht sonderlich spielfreudig aussieht.