Shantae: Half-Genie Hero: Neues Gameplay-Material zum Pirate Queen's Quest-DLC veröffentlicht

  • Schon seit dem 8. Juni kann man seine Zeit mit Shantae auf der Nintendo Switch verbringen, denn an diesem Tag erschien Shantae: Half-Genie Hero auf Nintendos neuster Konsole. Wie das Spiel sich so macht konnten wir schon erfahren, denn unser Redakteur David Pettau hat das Spiel bereits getestet und gibt ganze 8 Punkte und damit den ntower-Spiele-Hit-Award.


    Doch noch ist Shantae: Half-Genie Hero nicht am Ende, denn das Spiel wird auch weiterhin durch DLCs unterstützt. Polygon hatte nun die Chance, Gameplay-Material zum Pirate Queen's Quest-DLC aufzunehmen und teilt diesen natürlich gerne mit uns. Ob damit eure Vorfreude auf den DLC, der diesen Sommer erscheinen soll, sich noch vergrößert müsst ihr selbst herausfinden. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Polygon

  • Gestern hab ich es zu 100% beendet, was mir wirklich richtig Spaß gemacht hat, da ich Spiele nur dann komplettt durchspiele, wenn Sie mir richtig gut gefallen.
    Meine persönliche Wertung: 9/10 Punkten.
    Dass es DLC geben wird, freut mich. Weiß man schon etwas über Preise?


    edit:



    Every copy of the game gets FREE DLC!

    Das gilt also nicht bloß für Finanziers, sondern für jeden, der das Spiel kauft; sehr schön!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Das Spiel ist sehr gut gemacht, aber der Widerspielwert geht gegen 0. Selbst mit kostenlosem DLC werd ich mich nicht nochmal ransetzen.


    Zumal das Rumgeballere auch nicht sonderlich spielfreudig aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!