Es wird mehr Spiele von Capcom für die Nintendo Switch geben

  • Ich finde das richtig super! Ich selbst habe das Street Fighter auch für Switch gekauft. Und da ich Nintendo only zocke neben dem PC, freut mich das umso mehr. Ein RE VII, MegaMan oder weitere Monster Günter Teile würde ich gerne auf Switch kaufen. Bin mit dem Ergebnis zufrieden, und hoffe, auch weitere Thirds auf Switch zu finden. Das Konzept der Switch ist TOP, Handheld Gamer werden auch weiter zugreifen. Eine PS4Bone brauche ich neben dem PC nicht!

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • Ntower ... jetzt ernsthaft ?


    In dem ursprünglichen falschen (!) Bericht zum Thema habt ihr sehr löblich korrigiert, dass die Vermeindliche Aussage ein Übersetzungsfehler war.
    Das finde ich sehr professionell und gut dieses zu korrigieren.
    Aber nun greift ihr den Fehler von damal wieder auf und nehmt ihn als Aufhänger für dieses Thema ... ohne "Not" ... das muss doch gar nicht sein.


    Hier noch mal die Korrektur von euch selber von damal zur Erinnerung:


    KORREKTUR:
    Scheinbar hat der Nutzer im NeoGAF den entsprechenden Part, welcher auch unsere Überschrift gebildet hat, falsch übersetzt. Dank eines Hinweises von @Frog24 haben wir die entsprechende Passage geändert. Der COO von Capcom sagte nämlich, dass sie aktuell die Möglichkeiten der Nintendo Switch untersuchen und ein Auge auf Ultra Street Fighter II: The Final Challengers, welches im Mai (also morgen) veröffentlicht wird, haben. Demnach stand es nie zur Debatte, ob mit Ultra Street Fighter II: The Final Challengers die Nintendo Switch-Unterstützung von Capcom fällt oder bleibt, wie einige Leser assoziert haben.

  • @Mario_


    Man muss nur mal erwähnen das der zugehörige Twitter account auch nichts direkt mit capcom zu tun hat.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MH5 für switch anfang 2018. Ist schonmal falsch.

    Eh... Scharmlose Werbung?

  • Ich würde doch sehr damit rechnen, dass es sich um Portierungen und Remakes handelt. Vielleicht noch Fortsetzungen. Was sollte es auch sonst sein? Capcom war in den letzten Jahren nicht gerade der innovativste Entwickler. Man lebt dort sehr von der Substanz. Gegen eine RE7 Portierung hätte ich aber auch gar nichts einzuwenden. ;)


    Mit den üblichen Verdächtigen (Mega Man Legacy, Duck Tales Remastered etc) würde ich fest rechnen. Die Frage ist was darüber hinaus kommt. Vielleicht kommen wir ja in den Genuss des geplanten HD Remakes von RE2. Große Innovationen würde ich wie gesagt nicht erwarten. Aber vielleicht doch noch positive Überraschungen. Ich hätte gern einen 4.Teil der Gargoyles Quest Reihe

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!