Descenders

  • Willkommen im "Descenders" Thread


    Wer keine lust oder einfach nur angst hat, extrem Sport auf den Fahrrad oder dem Bike zu tun, kann das im Jahr 2018 auch auf der Nintendo Switch tun, ganz ohne Risiko



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Da mir Downhill Domination nichts sagte, hab ich es mir auf YouTube mal angeschaut und ich musste schmunzeln als ich gesehen habe wie verrückt der Charakter strapelte


    Descenders sieht für mich etwas "freier" aus, also das man sich da etwas mehr bewegen kann als nur auf der Strecke aber ja einge würde Descenders wohl an Downhill Domination erinnern, was vielleicht den einen oder anderen den anreiz zum kaufen bewgen wird, hab schon auf Youtube oder anderen Platformen gelesen das sie sehr interessiert sind

    SSBU Theme

  • Ich behalte es jedenfalls im Auge, hatte mit dem Spiel unerwartet viel Spaß, obwohl mir das so "nebenbei" in einem Spielegeschäft angedreht wurde, als ich eigentlich ein anderes haben wollte :) Aber Descenders lässt da wohl auch eine realistischere Komponente mit einfliessen ;)

    Switch Freundescode: SW-6758-1978-4372

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!