Japanischer Werbespot zeigt Dragon Ball Xenoverse 2 für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japanischer Werbespot zeigt Dragon Ball Xenoverse 2 für die Nintendo Switch

      Die jüngste Bestätigung, dass Dragon Ball Xenoverse 2 am 22. September seinen Weg auf die Nintendo Switch finden würde, sorgte im Lager der Dragon Ball-Fans nicht nur für Freude. Am 28. Oktober des letzten Jahres erschien das Spiel erstmals für Xbox One und PlayStation 4, trotz der langen Verzögerung bis zur Veröffentlichung einer Nintendo-Fassung des Spiels ist der zahlreiche DLC, der seit dem Verkaufsstart des Spiels veröffentlicht wurde, nicht im Vollpreis der Nintendo Switch-Version enthalten. Zwar dürfte es einige Interessenten des Spiels geben, die dem Spiel aufgrund dieser Preispolitik abgeschworen haben, doch dürfte sich Dragon Ball Xenoverse 2 nichtsdestotrotz erfolgreich absetzen können – schließlich handelt es sich bei Dragon Ball um eines der bekanntesten Franchises aus der Manga- und Anime-Sektion schlechthin.

      In Japan gibt es nun einen ersten Werbespot zum Spiel, in dem einige Kämpfer und Angriffe mit dem zu erwartenden japanischen Überenthusiasmus vorgestellt werden. Selbstverständlich ist die Dragon Ball-Reihe ohnehin nicht für ihre Bodenständigkeit bekannt, weshalb dies wohl die einzig wahre Form ist, um ein Spiel dieses Franchises zu bewerben. Viel Spaß beim Anschauen:



      Quelle: YouTube (876TV)