Infinite Minigolf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infinite Minigolf



      Infinite Minigolf

      Kreiere und spiele eine unbegrenzte Anzahl von Minigolfbahnen – in „Infinite Minigolf“, einem grandiosen Minigolf-Erlebnis von den Experten der Zen Studios! Nimm an Turnierwettkämpfen und Herausforderungen teil, schalte Power-Ups frei und erlebe einzigartiges Gameplay, tolle Grafik und mehr!
      „Infinite Minigolf“ ermöglicht ein tolles Minigolf-Erlebnis mit exakter Physik, beeindruckender Grafik und detaillierten Umgebungen, jede mit einem eigenen visuellen Thema und Gameplay-Funktionen.
      Verwende das solide Toolset des Spiels, um deine eigenen tollen Minigolfbahnen zu kreieren, sie mit der Community zu teilen* und deine kreativen Fähigkeiten anderen Spielern weltweit zu präsentieren. Kreiere, teile und spiele jetzt mit der Community von „Infinite Minigolf“!

      Spieler:1-8
      KategorienGolf, Party, Sport
      PublisherZen Studios
      Download-Version 14,99€


      Quelle: Nintendo, ntower


      Capt. Toad kehrt zurück!
      13.07.2018
    • Ich habe es am Wochenende "durchgespielt".

      Alle Turniere habe ich in allen Schwierigkeitsgraden abgeschlossen, ansonsten habe ich viele Kurse von Spielern ausprobiert. Ich werde da auch noch etwas Zeit investieren, da man Level lediglich aufsteigt, wenn man bestimmte Ziele erreicht, um mit den höheren Leveln auch alle Kleidungsstücke etc. freizuschalten.

      Ich finds ganz cool, den eigenen Avatar zu gestalten. Das ist auch sehr kreativ gelöst. Es gibt dutzende Bälle (Tennisball, Totenkopf-Design etc.) und auch Schläger (8-Bit, Baseball, Hockey etc.) zum Ausrüsten.

      Das Streckenbauen macht auch Spaß, ich habe bisher eine Strecke gebaut und hochgeladen. Es ist halt doch sehr abgedreht und anders als viele Minigolf-Spiele. Auf vielen Strecken passiert viel und man kann auf Highscore-Jagd gehen, indem man Juwelen einsammelt oder schneller einlocht.

      Leider scheint online noch nicht zu funktionieren. Ich habe mehrfach versucht, online zu spielen. Ab und zu kam ich auch nicht auf die Server, um Strecken von anderen zu spielen. Einmal ist sogar das ganze Spiel abgestürzt. Ich hoffe, das wird noch gefixt.

      Ansonsten war das bisher sehr spaßig und ist technisch auch gut umgesetzt.
      Hübsches Grünzeug!

      tl;dr <3