Nordamerika: Demo zu Monster Hunter Stories bald im Nintendo eShop verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordamerika: Demo zu Monster Hunter Stories bald im Nintendo eShop verfügbar

      Monster Hunter ist eines der erfolgreichsten Franchises des japanischen Unternehmens Capcom. Die Mischung aus riesigen Monstern, denen durch unheimlich gut ausgearbeitete Animationen und Verhaltensweisen Leben eingehaucht wird, großen Waffen und actionreichen Kämpfen, fasziniert die Spieler mittlerweile auf der ganzen Welt. Umso interessanter ist es da, dass Capcom den Mut hat, die Monster Hunter-Reihe in Monster Hunter Stories für den Nintendo 3DS mal von einer ganz anderen Seite zu zeigen.

      Das Spiel, welches bei uns am 8. September erscheinen wird, kommt nämlich mit Adventure- und RPG-Elementen daher und lässt euch die namensgebenden Bestien nicht nur bekämpfen, sondern auch zähmen. So könnt ihr euch zum Beispiel im Spielverlauf mit einem Nargacuga anfreunden und auf seinem Rücken durch die Lande reisen. Für Nordamerika wurde nun eine Demo zu Monster Hunter Stories angekündigt, welche am 10. August im Nintendo eShop erscheinen wird. Ob wir auch hierzulande die Chance bekommen, den Titel vor Veröffentlichung anzutesten, ist noch nicht klar. Wir bleiben diesbezüglich aber natürlich für euch am Ball!

      Update:

      Wie Nintendo Deutschland soeben per Twitter verkündet hat, wird die Demo am 10. August auch bei uns im Nintendo eShop erscheinen.

      Quelle: Nintendo Everything, Twitter
    • Im Trailer war sogar die Japanische Synchro, ich hoffe die bleibt auch, denn ich hab den Anime ebenfalls im original gesehen und will das gar nicht anders.
      Freue mich auf jeden Fall sehr auf das Game, direkt eine Woche nach meinem Urlaub geht`s dann auch schon los :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 16-Bit-Fan ()