Der DLC von Superbeat: XONiC wird auf der Nintendo Switch komplett kostenlos sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der DLC von Superbeat: XONiC wird auf der Nintendo Switch komplett kostenlos sein

      Erst kürzlich wurde bekannt, dass das Spiel Superbeat: XONiC für die Nintendo Switch erscheinen wird und das auch als Retail. Auf den anderen Plattformen gab es dazu auch einen DLC, der allerdings auch kostenpflichtig war. Viele fragten sich, ob der DLC auch auf der Nintendo Switch erhältlich sein wird und wir können bestätigen, ja wird es!

      Aber das ist noch nicht alles. Denn die bisherigen 7 Songs, die im DLC enthalten sind, sind auf der Nintendo Switch komplett kostenlos erhältlich. Es handelt sich hier um folgende Lieder:

      1. Rackin Gravity by 7 Sequence
      2. Neko-kun by Basiscape
      3. Select, Start by Steven Silo
      4. Donut Island by Steven Silo
      5. Oh-Wei-Oh by Bentley Jones
      6. STUTTA 2.0 by Bentley Jones
      7. Talk 2 U by Bentley Jones

      Quelle: Nintendo Everything


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809