Nintendo eShop listet neues Release-Datum für Phantom Trigger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop listet neues Release-Datum für Phantom Trigger

      In Phantom Trigger verkörpert ihr den “Normalo” Stan, der ein absolut gewöhnliches Leben führt, bis er ins Phantom-Reich gesogen wird, eine Welt in Neonfarben, in denen Dämonen Jagd auf alles machen, was sich bewegt. Eure Aufgabe in diesem Action-Rogue-Like-Titel, der mit allerhand Rollenspiel-Elementen daherkommen soll, ist es, herauszufinden, was real ist und was Fiktion, während ihr euch durch schier unendliche Horden von Feinden kämpft.

      In der jüngsten Vergangenheit gab es allerhand Umgereimtheiten um die Veröffentlichung von Phantom Trigger. Zunächst bekam das Spiel vom Nintendo eShop ein Release-Datum versehen, welches aber offenbar nicht eingehalten werden konnte. Die Entwickler sprachen daraufhin von einer baldigen Bekanntgabe des Datums, an dem das Spiel im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen würde. Nun ist Nintendos Online-Markt wieder einmal in die Bresche gesprungen und listet den Titel von tinyBuild nun für den 10. August. Dass Phantom Trigger schließlich wirklich an diesem Datum veröffentlicht wird, scheint derzeit recht wahrscheinlich, da es laut den Entwicklern bereits den Zertifikationsprozess von Nintendo durchlaufen ist.

      Update:

      Das Release-Datum wurde mittlerweile auch per Twitter von tinyBuild bestätigt:



      Quelle: Nintendo eShop, Twitter
    • @Cyd
      Ha, jetzt muss ich Parallelen zu "Cartmanland" ziehen.
      "Nein, heute kommt es nicht, vielleicht morgen." :D
      Aktuell: viele Spiele und weitere Extras (bspw. Joy-Cons) zu verkaufen / tauschen (neu hinzugekommen: 88 Heroes; Micro-SD-Karte)

      ,,Was darf die Satire?
      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      ,,Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."
      bildblog.de