Resident Evil: Revelations

  • @x Eviga x
    Manche der Charaktere wie Jill Valentine, Chris Redfield und Leon Scott Kennedy bekommt man durch eine bestimmte Anzahl an Komplettabzeichen und Charaktere wie Albert Wesker und Hunk bekommt man nur als DLC. Wiederum andere Charaktere bekommt man, wenn man die einzelnen Story-Episoden durchspielt.


    Ich hänge da irgendwo in Episode 3 fest:

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Danke für den Hinweis. Spiele jetzt grad an der Story, bin aber erst da wo man zum ersten Mal Barry spielt. Kann dir da noch nicht helfen.

  • Bei welchem der zwei Teile läuft man mit dem "Zeigefinger"- Mädchen rum?

  • Bin jetzt in Kapitel 3 und im Raid Stufe 10.


    Hat sich absolut gelohnt das Spiel und das endlich für einen schmalen Taler!

  • @x Eviga x
    Ich finde dieses Spiel auch sehr gelungen. Mein Favorit ist aber Resident Evil 7 geworden, ich dachte ja nicht mehr, dass es Capcom noch kann, aber seit Revelations 2 hat sich die Qualität echt gesteigert.
    Endlich wieder Gruseln, Rätseln und Überleben. Wir haben die DLCs Töchter (Vorgeschichte), 21 und Schlafzimmer gespielt und waren einfach nur geflasht. Morgen sind dann noch Albtraum und Jack's Geburtstag dran und eventuell auch ein Teil der Hauptstory. Dieses Spiel hat sich wirklich gelohnt nach den eher mauen Teilen 5 und 6.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984


    Habe den Siebener auch schon gespielt, zusammen mit meiner Freundin und wir sind der gleichen Meinung. Wirklich geiles Spiel, super Atmosphäre, grafisch fand ich es persönlich auch beeindruckend. Wäre schön dies auch noch auf Switch zu sehen.


    Muss aber sagen mir hat Teil 6 auch sehr gut gefallen. 5 weniger. ....

  • @Masters1984


  • Weiß jemand wie man Günstiger dran ist in der Angebots Aktion, ob ich mir nun erst Teil 1 kaufe (und Teil 2 dann im Angebot + Rabat weil man Teil 1 hat) oder lieber erst Teil 2 (und Teil 1 danach). Geht leider aus dem eShop nicht hervor. Weiß nur, das der Preis sich für die Gegenversion noch einmal entsprechend ändern soll :)

  • @Micha-Teddy93
    Ich glaube mal gelesen zu habe, dass das 5 Euro waren, somit wäre das dann egal, welchen Teil du zuerst kaufen würdest. Leider finde ich die Quelle nicht mehr.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Micha-Teddy93
    Der erste Revelations war meiner Meinung nach nicht so gut, aber den zweiten finde ich richtig gut.
    Beim ersten Revelations merkte man die handheld-Wurzeln sehr, es war technisch leider nicht so gelungen.
    Mein Lieblingsteil ist zwar 7, aber der zweite Revelations gefällt mir auch sehr.
    Vorallem nach den eher enttäuschenden Teilen 4-6.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Darüber kann ich leider nicht mitreden. Revelations war mein erster Kontakt zu dieser Videospiel Reihe. Bin gespannt wie der zweite Teil ist. Angeteasert wurde es ja damals schon am Ende, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe. Und für Nintendo Spieler ist es ja die erste Gelegenheit :)


    Preis bleibt im übrigen gleich. 14,99€, auch wenn ich Teil 2 bereits habe. Da kaufe ich mir das nicht noch. Da reicht der zweite Teil. Hab's auch noch auf der Wii U mir mal geholt gehabt im Angebot vor ewigkeiten, so tragisch ist das ganze nun also nicht. Da ich die Switch eh nur als TV Konsole nehme, wird's vom Spiel her keinen Unterschied mir bereiten.


    Werde es mir aber erst später herunterladen. Hab mir gestern eine microSD 200 GB bestellt im Media Markt, die kann ich bald abholen. Will bei meiner Leitung nun nicht 2x hintereinander die 26 GB herunterladen. Oder, auch wenn's der falsche Topic hierzu ist, weiß wer ob ich die Daten meiner aktuellen microSD dann am PC übertragen kann auf die neue?

  • @Micha-Teddy93
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß dabei.
    Mein Einstieg in diese Reihe liegt schon sehr weit zurück.
    Ich habe bis auf manche Spin Offs eigentlich fast alle Teile gespielt, die es jemals gegeben hat.
    Die Teile 1-3 und Code Veronica mochte ich damals sehr gerne, heutzutage sind das Revelations 2 und der aktuelle Hauptteil.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Hat jemand das Online Event mit den beiden Riesen gemacht? Holy sh....

  • @x Eviga x
    Ja hatte ich mal gemacht, das dauert ja ewig. Ist eine Community-Herausforderung und nur wenn viele mitmachen bekommt man diese Viecher erledigt.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Wer spielt einen oder beide Teile kooperativ online? Gerade mit einem Freund ausprobiert und viel Spaß gehabt.


    RER1 wirkt an sich hölzern, dennoch bin ich überrascht, welche Grafikqualität der 3DS erreichen kann. Schade, dass die Zwischensequenzen nicht auch in "HD-Qualität" dargestellt werden.


    Jill und Chris nach so langer Zeit Mal wieder zu steuern und dann auf einer Nintendo Konsole und das zu Hause und unterwegs - ich bin hin und weg.


    Gibt es Unterschiede in der Darstellung zwischen der US Version und der EU Version? Ziemlich viel Blut wird wohl stets vorhanden sein, nehme ich an.

    SW-8395-4762-4894


    Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!