Resident Evil: Revelations 2

  • Willkommen im "Resident Evil: Revelations 2" Thread


    So wie der erste Teil von Resident Evil: Revelations, soll auch der Zweite Teil, es auf die Nintendo Switch ende des Jahres schaffen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich war mir jetzt nicht sicher ob man für beide einen eigenen Thread eröffnen soll oder einen zusammen, aber da es ja eigentlich Zwei Spiele sind, denke ich das es so ok so ist

    SSBU Theme

  • Denke nicht das der 15. September stimmt, unter Ende des Jahres Stelle ich mir ehr Ende November und Dezember vor. So weit ich weiß gab es auch keine weitere Info seitens Capcom, außer da ist was bei der Gamescom durchgesickert

    SSBU Theme

  • danke, war auch mein stand und hab auch nix anderes im internet gefunden. aber gamescom-background kann natürlich ein grund sein, warum vielleciht jemand schon mehr weiß. naja. das ist ein marketplace-händler und da sollte man glaub ich in jedem fall vorsichtig sein. wenn es früher erscheint als gedacht, erfahren wirs bestimmt nächste woche auf der PAX.

  • Sobald da was genaueres bekannt wird, wird sicherlich kurz danach ein direktes Amazon oder andere Händler ein Angebot reinstellen, wahrscheinlich auch mit einem ganz anderen Preis

    SSBU Theme

  • Es soll eine Option geben das ein Teil auf der Speicherkarte ist und der andere Teil als Download Code bei liegt, wie es im eShop aussehen wird, ist wohl noch nicht ganz klar, aber das waren auch einer der ersten Infos also denke da wird noch mehr zu kommen

    SSBU Theme

  • Einen guten Monat von Mario weg, sollte gut passen für die Leute denke ich

    SSBU Theme

  • Bin mir nicht mehr sicher aber bin der Meinung gelesen zu haben das es hier auch als Retail erscheint zumindest Teil eins und Teil zwei als Download, ob das jetzt aber stimmt und wo ich das gelesen habe weiß ich leider nicht mehr

    SSBU Theme

  • Hat jemand einen Händler als Tipp wo man das Spiel vorbestellen kann ?
    Hätte gerne die Retail Version und muss ja somit zur US greifen, auch wenn ich Teil 2 dann immer noch runterladen muss.


    Einzig Amazon listet von einem Fremdanbieter einen US Import, bei Spielegrotte, Gameware usw gibt es gar keine oder nur eine AT-Pegi Version welche ja aber nicht kommen dürfte wenn es in ganz Europa nur eine e-Shop Version geben wird.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • also wenn das spiel tatsächlich retail nicht erhältlich sein wird - sprich auf cart, dann werde ich wohl oder übel auf das spiel verzichten müssen :/ 26gb ist schonmal ne ansage... dann spiel ichs lieber auf der ps4 da ist mir die größe ziemlich egal... verstehe da die studios/publisher einfach nicht...

  • @EmpireOfSilence
    Zur Sicherheit würde ich mir einfach einen US-Account erstellen.
    ACHTUNG Solltest du Geld / Goldpunkte(?) auf deinem deutschen Account haben, stell diesen niemals auf ein anders Land um, da dein Konto sonst auf 0(Euro) gesetzt wird!



    Bis heute habe ich eigentlich nie wirklich einen Resident Evil - Teil gespielt, hätte daher gerne gewusst, ob es irgendwelche Tipps für äh.. schreckhafte Einsteiger gibt bzw. Charaktere, die ich besser kennen sollte?


    Meine Importversion kommt wohl in den nächsten Wochen irgendwann, somit hab ich noch ein wenig Zeit, um mich genauer mit den Titeln auseinanderzusetzen. ^^
    edit:
    Noch eine Frage:
    WEnn man keinen Spaß mit dem ersten Teil hat, lohnt sich dann überhaupt den zweiten anzufangen? Ist das Prinzip nicht immer gleich, oder gibt es doch größere Unterschiede zwischen den beiden Teilen?
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!