Fire Emblem Heroes: Kalender-Motive für den August nun verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem Heroes: Kalender-Motive für den August nun verfügbar

      Fire Emblem Heroes startet wieder einmal ordentlich durch. Seit einem halben Jahr ist der Titel für Smart Devices nun verfügbar, was allemal Grund ist, mit Prämien um sich zu werfen – und genau das tut Nintendo gerade. Im August dürfen sich Spieler von Fire Emblem Heroes auf viele neue Inhalte und besonders auf zahlreiche Log In-Boni freuen, welche massenhaft Sphären bescheren werden. Abgerundet werden die Feierlichkeiten mit aktuellen Fokus-Beschwörungen wie dem "Nohrischen Sommer" und weiteren kommenden Beschwörungen. Reinschauen lohnt sich also.

      Nicht nur wird die Tradition der Sphären-Flut beibehalten, auch die Kalender-Motive finden üblicherweise wieder ihren Weg zu uns. Basierend auf der "Wähle deine Legenden"-Umfrage anfangs des Jahres veröffentlicht Nintendo bis Dezember jeweils zwei Kalender-Motive für jeden Monat. Da wir uns nun im August befinden, ist es Zeit für neue Motive, welche von Eirika und Marth geziert werden.



      Quelle: Twitter (Nintendo Deutschland)
    • Das Marthmotiv finde ich nicht ganz so gelungen, das Eirikabild sieht hingegen echt Klasse aus!

      SSB #hypebrigade

      Hier geht's zum November-Gewinnspiel (30€ Preis für den Sieger) und zu den aktuellen Zwischenständen --> Gewinn-Tippspiel: Wer sind die 5 DLC Charaktere in Smash Bros Ultimate!?

      Freundescode für Smash Ultimate: SW-7813-3347-6892 (Shulkinator)