Neuer Trailer zeigt euch den kommenden DLC zu Shantae: Half-Genie Hero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zeigt euch den kommenden DLC zu Shantae: Half-Genie Hero

      Jump 'n' Runs sind seit jeher ein beliebtes Videospielgenre. Dabei versuchen die Entwickler ihren Werken immer wieder eine Besonderheit zu spendieren, die sie von anderen Titel unterscheidet. Im Falle von Shantae: Half-Genie Hero ist dies ein wunderbarer Soundtrack, ein ungewöhnliches Setting und ein fabelhafter Grafikstil mit unheimlich dynamischen Animationen. Der Titel, der vor wenigen Wochen im Nintendo eShop für die Nintendo Switch und vor einigen Monaten für die Wii U erschienen ist, wird nun in absehbarer Zeit einen DLC mit dem Namen “Pirate Queen's Quest” erhalten.

      Hier schlüpft ihr in die Rolle von Shantaes Erzrivalin Risky Boots und bestreitet mit ihr die Level, die ihr bereits mit der Genie-Protagonistin erkundet habt. Jedoch tummeln sich dort nun andere Gegner und neue Elemente. Wenn ihr euch ein bisschen vom DLC anschauen wollt, solltet ihr euch folgendes Video zu Gemüte führen. Es zeigt euch das Mermaid Falls-Level im Risky Boots-Modus. Ist euch das noch nicht genug, zeigen wir euch in dieser News noch mehr Gameplay.



      Quelle: YouTube