Unboxing-Video zeigt den New Nintendo 2DS XL in der Dragon Quest Liquid Metal Slime Edition im Detail

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unboxing-Video zeigt den New Nintendo 2DS XL in der Dragon Quest Liquid Metal Slime Edition im Detail

      Die Dragon Quest-Reihe ist wohl eine der berühmtesten JRPG-Reihen überhaupt und vor allem in Japan unheimlich beliebt. Vor kurzem konnten wir euch berichten, dass der elfte Eintrag der Serie, welcher vor wenigen Tagen in Japan erschienen ist, sich kurz nach dem Release bereits über zwei Millionen Mal verkaufen konnte. Wie sich das Spiel, welches bei uns auf den Namen Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age hört, hierzulande schlägt, wird sich nächstes Jahr zeigen. Laut offiziellen Angaben wird der elfte Teil von Dragon Quest nämlich auch in unseren Breiten erscheinen.

      In Japan gibt es neben dem Spiel natürlich auch weitere Produkte, die anlässlich der großen Veröffentlichung auf den Markt gebracht werden. Eines davon ist der New Nintendo 2DS XL in der Dragon Quest Liquid Metal Slime Edition, welcher zurzeit exklusiv in Japan erworben werden kann und dem das aktuelle Spiel sogar in physischer Form beiliegt. Wenn ihr euch trotzdem einen Eindruck über das kleine Schmuckstück machen möchtet, könnt ihr das mit folgendem Unboxing-Video tun. Unser Kollege NintenDaan hat nämlich den Import gewagt und präsentiert stolz seine neue Errungenschaft.



      Quelle: YouTube
    • Ich finde das Ding ist echt cool, aber leider keine 3DS Funktion.

      Der 2DS ist zwar ganz nett und sieht gut aus aber... Ich möchte für die Generation einfach für bestimmte Szenen nicht auf die dritte Dimension verzichten.
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^
    • Hab meinen Zelda Majoras Mask New 3DS XL erstmal eingetauscht gegen einen normalen schwarzen 2DS XL. Der 2DS ist nochmal ein ganzes Stück leichter wie der 3DS und minimal kleiner, der Bildschirm aber genauso groß wie beim 3DS XL.
      Und in 3D spiele ich sowieso nie, hat sich für mich schon gelohnt.
      Aber wenn ich schon wieder die Limitierten Editionen sehe die bei uns einfach nie erscheinen bin ich schon wieder neidisch. Sobald es eine Limitierte Version bei uns gibt, tausche ich meinen normalen schwarzen dagegen ein. Hoffe auf eine Monster Hunter oder Pokemon Version.