Nintendo eShop-Spieletest: Namco Museum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: Namco Museum

      Namco hat schon sehr oft die eine oder andere Spielesammlung veröffentlicht und so darf auch auf der Nintendo Switch keine fehlen. Nun kann man sich dabei viele Neuerungen oder auch ein nettes Feature erhoffen. Hier und da mag das auch für Namco Museum zutreffen, hier und da aber auch wieder nicht.

      Aber vielleicht scheitert es auch an den Spielen selbst? Wir finden das heraus und vielleicht gibt der Test für euch ja einige Informationen.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • “Doch hier sei auch direkt eine Warnung ausgesprochen. Man muss schon gestehen, dass nicht alle Spiele gut gealtert sind. “

      Ich hatte mir schon gedacht,das nicht jedes Spiel in dieser Sammlung mir gefallen würde

      Ich kaufe mir das Spiel nicht weil mir der Preis für den Umpfang zu hoch ist.Und wie gesagt gefallen mir die meisten Spiele nicht.

      Vielleicht ja nächstes mal Namco :(
    • Habe mir die Collection gekauft und bin sehr begeistert.
      Mir war nämlich absolut bewusst was ich da bekomme.

      Es ist sehr liebevoll umgesetzt und PacMan Vs als extra rockt.

      Würde eher 7 Punkte geben.

      Bin persönlich immer erschrocken was die heutige Generation für spiele auch wenn sie alt sind ausgeben vermag.

      30euro ist doch jetzt nicht wirklich viel.
      Wer das viel findet hat eich ganz ander3 Probleme und sollte keine Videospiele spielen.

      Aber naja jeder wie er mag,bin Happy mit dem gebotenen.
      DLCs sind die neuen Spiele !
      Was sind dann die Spiele ?
      Das bleiben Spiele denn es sind ja Spiele !
    • Habe es noch nicht gespielt. Aber die fünf Punkte gehen vom Gefühl her für mich völlig in Ordnung. Ich denke ich würde auch nicht mehr geben --> Aber wie gesagt: Habe es noch nicht gespielt. Daher nur eine Subjektive Meinung.
      -------------------------------------------------------------------------
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!
      • @DLC-King
      • Da stimme ich dir voll zu.Für die Titel (die ich damals als sie für Konsolen rausgekommen sind gekauft habe für 70-100 DM) habe ich in den 90ern mehr gezahlt.Ich hab mir die Sammlung auch geholt, 2-3 € pro Titel sind durchaus annehmbar :ddd:
      "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich ziele mit dem Auge.
      Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich schieße mit dem Verstand.
      Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen."
    • @Dirk Apitz

      und 90° ist super.Man muss halt ne halterung nutzen,z.b. die bei Pokemon Tastatur Abenteuer dabei war :thumbsup:

      picload.org/view/rwdcgwri/20170803_124623.jpg.html
      "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich ziele mit dem Auge.
      Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich schieße mit dem Verstand.
      Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen."
    • @Swatson

      Nur hat nicht jeder so ne halterung und die Switch ist so auch nicht vorgesehen. Es ist undurchdacht.

      Was das mit Generationen zu tun hat verstehe ich nicht. Das Spiel ist für Nostalgiker, viele Spiele sind nicht nur schlecht gealtert, sie haben den Glanz verloren. Schön 1 Euro pro spiel. Ich zahle am Ende 30 Euro und ich kann die meisten Spiele davon gar nicht spielen bzw rühre ich an. Ich habe bis auf SkyKid alle Spiele auch als Kind gespielt und das auch gern. Heute sehe ich die meisten Spiele eben anders und vielleicht auch ohne rosa Brille.


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • @Dirk Apitz
      Na ja,nen Tablet Halter gibts für n paar euro,undurchdacht ist es m.M.n nicht,man muss es halt selber umsetzen.
      Zum Thema Generation...ich habe 4 Arcade Automaten aus der Collection (Sky Kid,Pac Man,Splatterhouse,Dig Dug) deswegen freu ich mich das ich die Games auch auf der Switch zwischendurch mal zocken kann und da zahle ich auch gern für.Mit Rosaroter Brille hat das nix zu tun.
      "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich ziele mit dem Auge.
      Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich schieße mit dem Verstand.
      Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen."
    • @Swatson

      Es gibt keinerlei Erklärung dazu. Ich weiß auch nicht warum ich, für eine zusätzliche Option in einem eh schon überteuern spiel, etwas dazu kaufen muss, nur damit ich alle Features habe. Die Switch ist dafür nicht ausgelegt, es gibt nicht mal richtiges Zubehör dafür. Es ist einfach ein Feature was undurchdacht und keine Verwendung finden wird.

      Es ist offensichtlich, zudem genau diese Collection auch schob mehrmals angeboten wurde für andere Plattformen, dass namco hier einfach nur schnelles Geld will und sich auch keine Mühe gegeben haben. Jeder soll selbst wissen was er mit dem Geld macht und klar alte Hasen werden angesprochen. Ist ja der billige Trick. Mir ist das zu wenig und die meisten Spiele zu schlecht.


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • @Dirk Apitz
      ich verstehe deinen standpunkt,aber es gibt halt auch Menschen die denken anders :)
      "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich ziele mit dem Auge.
      Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich schieße mit dem Verstand.
      Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen."
    • @Dirk Apitz

      Wie kommst du wieder auf solch einen Quatsch ?
      Ich schrieb doch es gibt Schreiber hier die Qualität besitzen und es schaffen über drei Ecken zu denken.

      Finde nur dass das nicht bei jeden Zutrifft.

      Bin hier absolut richtig oder bestimmst du jetzt welche Nase hier her passt und welche nicht ?

      :link_woot:
      DLCs sind die neuen Spiele !
      Was sind dann die Spiele ?
      Das bleiben Spiele denn es sind ja Spiele !
    • @DLC-King na er hat halt seine eigene ansicht.und jeder der anders denkt denkt halt falsch :rover: :rover: ne quatsch,nehmt nicht alles so ernst,geschmäcker sind halt verschieden.Und das der Tower nicht voreingenommen ist,ist ja wohl offensichtlich.Das sind Leute die das aus Spass machen und keine Pro-Jouralisten.Da hat halt nunmal jeder Mod seine eigene ansicht.
      "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich ziele mit dem Auge.
      Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich schieße mit dem Verstand.
      Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen."
    • @DLC-King

      Und ich sage dir, dass du dann gern gehen kannst. Hätte ich dem SPiel ne 7/10 gegeben, hättest du gesagt wie toll der Test ist, weil es sich mit deiner Meinung deckt. Hast du unter einem Test von mir sogar geschrieben, jetzt bin ich ein schlechter Schreiber weil ich nicht deine Meinung teile. Das mit Meinung zulassen musst du eben noch lernen. Aber für dich sind ja alles gleich Idioten, die nicht deiner Meinung sind. Was das mit "um die Ecke" zu tun hat weiß ich nicht. Ich bewerte ein Spiel, es ist für mich keine 30 Euro Wert, es ist für mich nur eine 5/10 und fertig. Für dich ist es das Gegenteil. Dann begkückwünsche ich dich. Hast halt eine andere Meinung.


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809