Weiterer japanischer Trailer zur Nintendo Switch-Version von Monster Hunter XX veröffentlicht

  • Monster Hunter erfreut sich in Japan und Europa großer Beliebtheit. Die ursprünglich auf der PlayStation 2 gestartete Reihe wurde auf dieser und der PSP fortgesetzt, bis zum Nintendo 3DS. Denn in den letzten Jahren erschienen regelmäßig neue Monster Hunter-Spiele auf den Nintendo 3DS, mit einigen Ausnahmen. Monster Hunter Online zum Beispiel erschien nur für den PC in China und auch das Anfang 2018 erscheinende Monster Hunter Worlds kommt nicht für ein Nintendo-System.


    Doch Capcom hat bereits Ende Mai Monster Hunter XX für die Nintendo Switch angekündigt. Dieses Spiel ist eine Portierung des Nintendo 3DS-Ablegers, welche am 25. August 2017 in Japan erscheinen soll. Nach der Ankündigung, dass ab dem 10. August eine Demo-Version im japanischen Nintendo eShop zur Verfügung stünde, veröffentlichte Capcom gestern einen neuen Trailer, der die bekannte Melodie (mit Gesang) beinhaltet und einiges zum Spiel zeigt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • @camora


    Dann bist du bei Nintendo komplett falsch lol


    Ontopic: MAAAAAN Capcom! Warum tust du uns fans das an?

    Eh... Scharmlose Werbung?

  • @camora


    Das ist aber kein MMORPG lol.


    Discord, TS oder ne normale tastatur für ingame wird reichen ;)

    Eh... Scharmlose Werbung?

  • @camora


    Tastatur. Aber wenn voicechat der grund ist dieses juwel liegen zu lassen? Mach ruhig :)

    Eh... Scharmlose Werbung?

  • @Fintarou
    ... sieht nicht mehr sooo grottig aus. Ich finde die kräftigen Farben sehr schön. Kaschiert einiges. Es ist halt wieder mal ein 3DS-Port und kein richtiges HD-Monster Hunter.


    Trotzdem interessiert mich das Spiel seit MH World nicht mehr wirklich. Ich mach den Kauf davon abhängig, wann beide Spiele in Europa erscheinen. World wird aber bestimmt das bessere Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!