Blaster Master Zero erreicht Download-Meilenstein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blaster Master Zero erreicht Download-Meilenstein

      Als Spieleentwickler muss man die Massen ansprechen, damit recht viele Exemplare verkauft werden können. Vor allem bei einem Spiel, welches früher viele begeistern konnte, aber durch die vielen Jahre in Vergessenheit geraten ist, muss die alte Liebe wieder entfacht werden. Blaster Master Zero ist bereits seit fünf Monaten erhältlich und kann im Nintendo eShop des Nintendo 3DS und der Nintendo Switch geladen werden. Das Besondere an diesem Spiel ist aber nicht nur das Wiederaufleben eines altbekannten Spiels, sondern die DLC, welche neue Charaktere mit sich bringen. Diese stehen für einen begrenzten Zeitraum gratis zur Verfügung.

      Neben den Shovel Knight-DLC, der ab heute zum Download bereitsteht und bis zum 16. August frei geladen werden kann, gibt es noch etwas zu feiern. Inti Creates hat heute via Twitter bekanntgegeben, dass Blaster Master Zero bereits 100.000 mal heruntergeladen wurde.

      Zitat von Inti Creates:

      In nur fünf kurzen Monaten habt ihr wunderbaren Leute den 100.000-Download-Meilenstein vorangetrieben. Vielen Dank für eure Unterstützung! Mit dem bevorstehenden Erscheinen von Shovel Knight am 3. August und unseren Plänen in der Pipeline, arbeiten wir immer noch hart daran, Blaster Master Zero so großartig wie möglich zu machen. In der Zwischenzeit genießt diesen äußerst niedlichen Wallpaper, welcher einen Blick in den Alltag von Jason und Eve gibt!




      Wie gefällt euch Blaster Master Zero bis jetzt? Habt ihr den DLC von Shantae schon durch?

      Quelle: Twitter
      Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    • Mir hatte es ziemlich gut gefallen. Die Steuerung fand ich zwar etwas unintuitiv am Anfang aber das Spiel hat Spaß gemacht. Mit etwa 5 Stunden ist es vielleicht für manche was kurz, aber für mich wars gerade lang genug bevor es mir langweilig geworden wäre.
      Die DLC Charaktere hab ich zwar mal geladen solange sie noch kostenlos waren, aber noch nicht gespielt.

      Spoiler zum Ende:
      Spoiler anzeigen
      Der Wallpaper macht irgendwie keinen Sinn oder? Eve ist doch ein Android, warum isst sie dann? Androiden sind komplette Roboter in Menschenform. Cyborgs sind Menschen mit mechnischen Teilen, die könnten je nachdem essen.
      Oder habe ich das falsch in erinnerung, das Eve ein Android ist?
    • Wollte zuschlagen aber dank der Demo doch nicht gemacht. Mighty gunvolt burst ist da schon eher meins, sollte mal den DLC probieren :P


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Octopath Traveler
      Hollow Knight
      Battle Chef Brigade


      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Spider Man
      Spyro Reignited Trilogy
      Shadow of the Tomb Raider
      Pokémon: Let's Go Evoli
      Super Smash Bros. Ultimate
      Fire Emblem: Three Houses
      Bayonetta 3
      Metroid Prime 4