One Piece Unlimited World Red Deluxe Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • One Piece Unlimited World Red Deluxe Edition

      Willkommen im "One Piece Unlimited World Red Deluxe Edition" Thread


      Das Spiel kommt am 29. September 2017 für die Nintendo Switch.

      DLCs scheinen mit dabei zu sein und bringen zusätzlichen Spaß


    • Auch One Piece Unlimited World Red Deluxe Edition ist nur ein Port, welcher bereits drei Jahre alt ist und trotzdem hätte ich Bock! Ich liebe einfach Anime-Spiele. :)

      Hier ist der Preis von 59,99 Euro zwar auch unverschämt, aber immerhin sind alle DLCs dabei! Und das sind rund 50 neue Inhalte, darunter neue Kämpfer, Kostüme und Szenarien. Da bin ich weit enttäuschter bei Dragon Ball Xenoverse 2. One Piece Unlimited World Red Deluxe Edition bietet zudem nochmal eine verbesserte Optik und wird auf Switch hoffentlich flüssig in 1080p 60fps laufen.

      Freu ich mich auf jeden Fall! Release ist dann auch am 29. September.
    • Hab es mir gestern zum Release im Media Markt geholt. Wie bereits schon erwähnt wurde ist es ein Port, bei dem man keinen Finger zu viel krumm gemacht hat. Das Spiel an sich spielt sich super, hat jedoch die selbe doofe Kameraführung wie für die Playstation und im Startmenü wird man mit einem Copyright von 2014 begrüßt (das hätte man ja wenigstens auf 2017 ändern können) :D
    • Also innerhalb der Stadt bist du glaub ich immer Ruffy...sobald du dann eine Mission startest musst du ein Team aus 3 Personen auswählen, mit denen du spielen willst. Da kannst du dann (sobald freigeschaltet) alle Strohhüte auswählen und auch ohne Ruffy spielen. Mit (-) kannst du dann zwischen den Teammitgliedern hin und her wechseln.