Die Warlock-Klasse aus Etrian Odyssey V: Beyond the Myth wird in einem Trailer enthüllt

  • Die Rollenspielschmiede Atlus aus Japan ist für eine Reihe an diversen RPGs bekannt. Angefangen bei Shin Megami Tensei über die Persona-Reihe bis hin zu Etrian Odyssey sind die Atlus-Spiele bei JRPG-Fans beliebt. Am 9. Juni 2017 konnten wir euch darüber in Kenntnis setzen, dass Etrian Odyssey V: Beyond the Myth, Radiant Historia: Perfect Chronology und Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux dank der Vertriebspartnerschaft zwischen dem aktuellen Eigentümer von Atlus, SEGA und Deep Silver, Vertriebslabel von Koch Media, in Europa erscheinen werden.


    Heute veröffentlichte Deep Silver einen neuen Trailer zu Etrian Odyssey V: Beyond the Myth, um die Warlock-Klasse im Rollenspiel zu enthüllen. Der Trailer von ungefähr einer Minute ist jedoch nicht das einzige, was von Deep Silver stammt. Denn auch eine Pressemitteilung wurde passend zum Trailer veröffentlicht, welche aber auch noch viel mehr verrät, wie einen Livestream morgen zum zehnjährigen Jubiläum von Etrian Odyssey:


    Hier der entsprechende Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Koch Media-Pressemitteilung | YouTube

  • @GuteRuebe Final Fantasy hat seit jeher ein Rechts-Links mit sichtbaren Spielercharakteren, darum würde ich die nicht-sichtbare Party in First-Person-Ansicht nicht als "die klassische Ansicht" sehen.


    @Topic: Mein erstes EO war Untold, darum weiß ich nicht, ob mir ein "klassischer" Titel der Serie ohne treibende Hauptgeschichte zusagt. Aber Grafik und Gameplay sprechen mich schon an.... :*

  • Mhh ich glaube, ich würde es eher begrüßen, wenn die neuen Teile eine Story hätten, so wie die Untold Reihe.

    Dann solltest du dir mal Persona Q anschauen, falls du es nicht schon hast. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!