Video: Werft einen erneuten Blick auf die kommenden Metroid-amiibo-Figuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video: Werft einen erneuten Blick auf die kommenden Metroid-amiibo-Figuren

      "Samus Returns" – und zwar wortwörtlich. Nachdem Fans für einige Zeit wieder einmal um das Schicksal der Kopfgeldjägerin bangen mussten, kommt sie gleich in zweifacher Ausführung zurück auf aktuelle Nintendo-Konsolen. Im September erscheint Metroid: Samus Returns für Geräte der Nintendo 3DS-Familie und bringt zwei neue amiibo-Figuren mit sich. Noch ohne genaues Erscheinungsdatum versehen ist hingegen Metroid Prime 4, zu welchem wir während der spektakulären E3 2017-Show auch nur einen winzigen Teaser gesehen haben.

      Zu besagten amiibo-Figuren haben die Jungs von GameXplain wieder einmal ein neues Video hochgeladen, welches die NFC-Figuren in freier Wildbahn zeigt – oder besser gesagt den Metroid-amiibo ganz besonders. Ihnen bot sich eine Gelegenheit, die Figur mit besonderer Oberfläche aus verschiedenen Blickwinkeln abzulichten. Schaut doch einmal selbst, wenn ihr interessiert seid.



      Quelle: YouTube (GameXplain)
    • vorbestellt hab ich mal beide Figuren, aber ich denke ich werde nur das Metroid endgültig kaufen.


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Xenoblade Chronicles 2
      Wolfenstein 2
      Blossom Tales
      ARMS

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Okami HD
      Shadow of the Colossus
      Kirby Star Allies (?)
      DKC Tropical Freeze (?)
      God of War
      Metroid Prime 4
      Pokemon Switch
      Fire Emblem Switch
      Bayonetta 3
      Anthem
    • Da ich bisher kein amiibo aus der Metroid-Serie habe finde ich beide gut und werde auch beide holen.

      Schade, dass das Video nur das Metroid amiibo zeigt, teilweise sogar gleiche Perspektive nur um paar MIllimeter versetzt. Aber schon okay.
      Super Nintendo, Sega Genesis - when I was dead broke, man, I couldn't picture this.