Video: Werft einen erneuten Blick auf die kommenden Metroid-amiibo-Figuren

  • "Samus Returns" – und zwar wortwörtlich. Nachdem Fans für einige Zeit wieder einmal um das Schicksal der Kopfgeldjägerin bangen mussten, kommt sie gleich in zweifacher Ausführung zurück auf aktuelle Nintendo-Konsolen. Im September erscheint Metroid: Samus Returns für Geräte der Nintendo 3DS-Familie und bringt zwei neue amiibo-Figuren mit sich. Noch ohne genaues Erscheinungsdatum versehen ist hingegen Metroid Prime 4, zu welchem wir während der spektakulären E3 2017-Show auch nur einen winzigen Teaser gesehen haben.


    Zu besagten amiibo-Figuren haben die Jungs von GameXplain wieder einmal ein neues Video hochgeladen, welches die NFC-Figuren in freier Wildbahn zeigt – oder besser gesagt den Metroid-amiibo ganz besonders. Ihnen bot sich eine Gelegenheit, die Figur mit besonderer Oberfläche aus verschiedenen Blickwinkeln abzulichten. Schaut doch einmal selbst, wenn ihr interessiert seid.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (GameXplain)

  • Die neue Samus amiibo finde ich so unnötig.
    Aber der neue Metroid amiibo ist genial.Besonders gefällt mir der Kopf (also die weiche Stelle) :thumbup:

  • vorbestellt hab ich mal beide Figuren, aber ich denke ich werde nur das Metroid endgültig kaufen.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Dark Souls Remastered


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Da ich bisher kein amiibo aus der Metroid-Serie habe finde ich beide gut und werde auch beide holen.


    Schade, dass das Video nur das Metroid amiibo zeigt, teilweise sogar gleiche Perspektive nur um paar MIllimeter versetzt. Aber schon okay.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!