Fire Emblem Warriors: Tweet kündigt zwei weitere spielbare Charaktere an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem Warriors: Tweet kündigt zwei weitere spielbare Charaktere an

      Die Spiele der Warriors-Reihe zeichnen sich meistens durch epische und actionreiche Schlachten aus, in denen man als Held eine schier unfassbare Anzahl von Feinden dem Erdboden gleich macht. Dass man dabei taktisch vorgehen und seinen Charakter, den man auf dem Schlachtfeld spielt, sorgfältig wählen sollte, wird ersichtlich, wenn man das erste Mal von den gegnerischen Horden überrannt wird. Glücklicherweise ist die Anzahl der spielbaren Kämpfer in diesen Titeln auch meistens recht hoch, sodass man sich an einer großen Auswahl von Figuren bedienen kann.

      Fire Emblem Warriors stellt da natürlich keine Ausnahme dar. Wir wissen zwar immer noch nicht genau, wann der Titel für die Nintendo Switch und den New Nintendo 3DS erscheinen wird, jedoch haben wir bereits detaillierte Informationen über die verschiedenen Charaktere bekommen, die man auf dem Schlachtfeld verkörpern kann. Und laut einem Tweet des offiziellen japanischen Twitter-Accounts des Spiels ist damit auch noch nicht Schluss. Bis zum Ende des Monats sollen nämlich noch zwei weitere Kämpfer enthüllt werden: Eine Reiterin und ein Bogenschütze.

      Wer sich genau hinter dieser wagen Angabe versteckt, das ist noch nicht ganz klar. Bedenkt man, dass die Entwickler ihren Fokus auf die Fire Emblem-Spiele Awakening, Fates und Shadow Dragon gelegt haben, könnte es sein, dass wir es beim Bogenschützen mit Virion oder Takumi zu tun haben. Die Reiterin hingegen ist schwieriger zu entlarven, da der japanische Tweet nicht genau spezifiziert, worauf sie reitet. Demnach könnte auch Camilla gemeint sein, die in Fates auf dem Rücken eines Drachen über die Landschaft fliegt.

      Quelle: Nintendo Everything, Twitter