Blog-"Alben"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blog-"Alben"

      Hallöchen ihr Lieben,

      Ich hätte einen kleinen Vorschlag, auch wenn ich nicht ganz weiß ob man diesen so verwirklichen kann, dachte ich ich bringe es mal als kleinen Thread mit rein. Hatte ihn in einem Thread auch erwähnt, aber mache einen eigenen Post daraus, weil er sich etwas erweitert hat ^^

      Man kann ja die Bilder, die man über sein Profil hochläd in Alben packen, warum also nicht sowas ähnliches für Blogs?

      Ich habe bei meinem Tutorial festgestellt, das die einzelnen Blog-Einträge nach Datum sortiert sind, an denen ich sie hochladen kann. An sich praktisch, aber wenn jemand vielleicht verschiedene Blogs hat, aufwendige Mehrteiler und kleinere Texte dazu, kommt das an sich vielleicht schnell mal durcheinander.
      Es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn man die Blogs genauso wie die Alben einem Thema oder Überbegriff einordnen könnte, um für sichselbst das einfach zu sortieren.

      Dann können User mit Mehrteilern, sich ihre Blogs selbst sortieren und Themen zuordnen, sich vielleicht ein eigenes, kleines Archiv für aufgegebene Blogs zusammenstellen.

      Optional sicher ganz praktisch und für die Leser vielleicht auch nicht schlecht.

      Bin gespannt auf das Feedback ^^
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^
    • Verrate ich nicht :P

      Ne also mach folgendes:

      Klick auf Community ->Blog auf der rechten Seite->eigenen Blog starten

      Nun wirds tricky. Dort gibst du den Titel dieser Reihe an (Türsteherblog als Beispiel), eine Beschreibung (blablabla als Beispiel) und wer den Blog sehen kann und wer noch Autoren sein können. Ja richtig gelesen! Ein Feature was kaum genutzt wird. Ein Blogformat muss nicht nur ein User betreiben :D

      Wenn du danach auf Community->Blog auf der rechten Seite->Blog Artikel Erstellen klickst, kannst du oben unter "Blog" auswählen, welche Reihe/Format das haben soll.

      Das ganze geht auch (da kannst du auch alles bearbeiten) wenn du oben auf dein Profilbild klickst,-> Mein Profil->rechts neben "Sammlung" auf die drei Balken und dann dort auf Blogs


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Danke dir ^^

      zwei Dinge gelernt o.o

      Kann ich auch Blog-Einträge, die schon existieren nachträglich so einem Blog-Reihe zuordnen? o.o

      Edit
      Habs gerade gefunden ^^
      Super geil O-O Danke dir ;)
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LadyBlackrose ()