Hallöchen ihr Lieben,
Ich hätte einen kleinen Vorschlag, auch wenn ich nicht ganz weiß ob man diesen so verwirklichen kann, dachte ich ich bringe es mal als kleinen Thread mit rein. Hatte ihn in einem Thread auch erwähnt, aber mache einen eigenen Post daraus, weil er sich etwas erweitert hat
Man kann ja die Bilder, die man über sein Profil hochläd in Alben packen, warum also nicht sowas ähnliches für Blogs?
Ich habe bei meinem Tutorial festgestellt, das die einzelnen Blog-Einträge nach Datum sortiert sind, an denen ich sie hochladen kann. An sich praktisch, aber wenn jemand vielleicht verschiedene Blogs hat, aufwendige Mehrteiler und kleinere Texte dazu, kommt das an sich vielleicht schnell mal durcheinander.
Es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn man die Blogs genauso wie die Alben einem Thema oder Überbegriff einordnen könnte, um für sichselbst das einfach zu sortieren.
Dann können User mit Mehrteilern, sich ihre Blogs selbst sortieren und Themen zuordnen, sich vielleicht ein eigenes, kleines Archiv für aufgegebene Blogs zusammenstellen.
Optional sicher ganz praktisch und für die Leser vielleicht auch nicht schlecht.
Bin gespannt auf das Feedback