Dragon Quest Builders 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dragon Quest Builders 2

Willkommen im "Dragon Quest Builders 2" Thread

Das Spiel kommt für die Nintendo Switch und die Playstation 4, Release ist bisher noch unbekannt aber im Video sieht es schon gut und lustig aus.
      Im ersten Teil, gab es soweit ich mir erinnern kann auch keinen Koop Modus im Zweiten Teil soll es anscheinend einen geben, doch wie der aufgebaut ist, wird sich erst mit weiteren Infos zeigen.

Freue mich jetzt schon auf das Spiel

• Neu

Jetzt wo ich endlich den ersten Teil auf der Switch spielen kann, freue ich mich umso mehr auf den Nachfolger. Unterscheidet sich zwar optisch nicht so sehr, aber die Optik ist eh zeitlos. Lieber sollen sie das Gameplay verfeinern. Im Video sieht man ja schon ein paar neue Mechaniken, wie tauchen und durch die Lüfte gleiten. Die Welten scheinen entsprechend auch etwas weitläufiger zu sein. Dann sollte aber die Schnellreisefunktion noch ein wenig ausgebaut werden. Mich hat es manchmal schon ein wenig genervt mehrfach zu den entlegensten Ecken mancher Inseln zu laufen.