Spezial: Meine Geschichte der Videospiele: Dragon Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spezial: Meine Geschichte der Videospiele: Dragon Quest

      In meinem Leben habe ich schon sehr, sehr viele Videospiele gespielt. Wahrscheinlich schon über 1000, angefangen mit dem NES meiner Cousine. Natürlich habe ich nicht alle durchgespielt, teilweise weil es nicht möglich ist, wie zum Beispiel Mario Paint, oder weil sie nur aus der Videothek geliehen waren. Manche konnten mich nicht lange genug fesseln und wieder andere wurden von besserem überschattet und fielen in das schwarze Loch der Vergessenheit. Aber ich gehe immer mit dem Ansatz heran, ein Spiel auch bis zum Ende zu spielen, der Rest liegt dann an den Umständen. Meine Geschichte der Videospiele ist eine sehr lange und würde wahrscheinlich in Buchformat Bücher-Reihen wie Game of Thrones, Harry Potter oder auch Tolkiens Werke in Sachen Seitenzahlen sprengen. Hier ist einer der Teile, die dazugehören, welcher sich um meine liebste Spiele-Reihe, Dragon Quest, dreht.

      Hier geht es zum Spezial!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside