MixedBag Games wollen mehr Spiele für die Nintendo Switch veröffentlichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MixedBag Games wollen mehr Spiele für die Nintendo Switch veröffentlichen

      Es sollte zwar selbstverständlich sein, dass ein Videospielsystem Spiele erhält, doch die Vergangenheit von Nintendo hat gezeigt, dass es nicht so ist. Deswegen freut man sich über jede neue Spieleankündigung seitens der Entwickler. Vor allem in der Indieszene ist die Nintendo Switch beliebt, sei es wegen ihrer Mobilität, der Joy-Con oder wegen der Einfachheit des Systems, Spiele zu entwickeln oder zu portieren. Manche Entwickler kündigen dabei nicht nur ein Spiel an.

      So wie es MixedBag Games via Twitter getan hat. Laut ihrem gestrigen Tweet wollen sie neben forma.8 weitere Spiele für die Nintendo Switch veröffentlichen. MixedBag Games haben bislang Futuridium für die Nintendo 3DS-Famile und Wii U, sowie forma.8 für die Wii U veröffentlicht. Welche Spiele MixedBag Games in Zukunft ankündigen werden, steht bislang noch fest.



      Mögt ihr die Spiele von MixedBag Games? Was denkt ihr, welche Art von Spielen sie entwickeln werden?

      Quelle: Twitter
      Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    • Als ich den Namen gehört habe dachte ich direkt: Oh, das wird garantiert die Rettung für die Switch sein!
      Als ich dann gelesen hab dass die forma.8 gebracht haben hab ich mich schon ein bisschen gefreut, denn immerhin fand Nintendo das Spiel so gut dass sie es sogar mit dem Nindies @ E3 unterstützt haben (was ziemlich scheiße war von der Namenswahl her).
    • hab mir das mal angeschaut... auf der Vita waren diese kleinen Spielchen damals wohl ganz nice... und was auf der Vita nice war kann dann auf der Switch nur noch nicer sein....
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) FarCry 5
      (Switch) Fire Emblem Warriors, Penny-Punching Princess

      Meist erwartet 2018:

      Days Gone, Pokemon Switch, Octopath Traveler, Detroit BH, TheWorldEndsWithYou, Code Vein