Pokémon Tekken DX: Darkrai in Trailer vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon Tekken DX: Darkrai in Trailer vorgestellt

      Mit Pokémon Tekken DX bringt Nintendo am 22. September eine erweiterte Version des Originalspiels von der Wii U heraus. Auch dieses basiert natürlich wieder auf der Idee, Pokémon als Tekken-Kämpfer zu etablieren und in einer Arena gegeneinander antreten zu lassen. Jedes der Taschenmonster hat dabei seine Eigenschaften und Schwächen, die man genau studieren muss, um im Kampf siegreich zu sein.

      Neben einem Teamkampf-Modus, wird die Nintendo Switch-Version des Titels auch mehrere neue Kämpfer aufweisen können. Die meisten davon entstammen der Arcade-Variante von Pokémon Tekken, die man in japanischen Videospielhallen bereits spielen konnte. Darunter ist auch das Pokémon Darkrai, welches vor kurzem in einem japanischen Teaser genauer unter die Lupe genommen wurde. Das kurze Videomaterial könnt ihr euch hier anschauen.



      Quelle: Nintendo Everything, YouTube
    • Also wenn ich nächstes Jahr meine Switch habe, wird das Spiel definitiv gleich mit geholt ._.
      Sieht so geil aus und... Haben will *-*
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^