Neue Trailer zeigen die Nintendo Switch-Versionen von Winning Post 8 2017 und Champion Jockey Special

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Trailer zeigen die Nintendo Switch-Versionen von Winning Post 8 2017 und Champion Jockey Special

      Gerade berichteten wir über das neue Atelier-Spiel von Gust, welches in Japan im Winter erscheinen wird, schon versorgte uns der Publisher und Inhaber vom Studio Gust, Koei Tecmo, mit gleich zwei neuen Videos zu Winning Post 8 2017 und Champion Jockey Special für die Nintendo Switch. Über beide, bislang nur für Japan gelistete, Pferde-Sportspiele haben wir schon einmal berichtet.

      Doch bis Winning Post 8 2017 und Champion Jockey Special am 14. September 2017 in Japan erscheinen sind es noch ein paar Wochen, doch Koei Tecmo veröffentlichte heute zwei Trailer zu den beiden Titeln, welche neben dem normalen Pferderennen auch die Pferdeaufzucht sowie echtes Nintendo Switch-Spielmaterial zeigen. Und dank der Joy-Con kann man als Jockey die Bewegungssteuerung sowie die HD-Vibration in Champion Jockey Special nutzen. Doch seht selbst:



      Beide Spiele werden für 7.800 Yen (circa 60 Euro) am 14. September 2017 in Japan erscheinen und es ist auch möglich, Pferde zwischen den beiden Titeln auszutauschen. Ob die Titel auch nach Europa kommen, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

      Quelle: YouTube (1), (2)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14