Verknüpfungen in den Spiele-infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verknüpfungen in den Spiele-infos

      Hätte da einen kleinen Vorschlag zu den Spiele-infos, sofern das umsetzbar sein sollte.

      In den jeweiligen Infos werden ja auch Entwickler, Publisher, Franchise etc. angegeben.
      Könnte man diese Angaben evtl. verlinken lassen, sodass man die gesamte auflistung des jeweils gesuchten sofort einsehen kann?

      Mir ist bewusst das man auch über die Spielesuche extra jenes filtern kann, würde aber in einigen fällen alles vereinfachen und weniger umständlich machen.
    • Hey,

      erstmal sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Klausuren haben sich auf meinem Zeitplan sehr breit gemacht :D

      Zu deiner Anregung:

      Nur um sicher zu gehen: Wenn in einem Spiel z.B. EA als Publisher eingetragen ist, soll dann EA auf die Spieleliste verlinken, wo bereits nach EA als Publisherfilter eingestellt ist? Das liese sich technisch auf jeden Fall einrichten :)