Most Wanted sortierung

  • Ein weiterer Vorschlag den ich da hätte.
    Ist mir zwischendurch immer wieder ein Dorn im Auge, wenn auch nur ein kleiner. Die Most Wanted liste hat ja eine eher willkürliche Sortierung, bzw. ich vermute nach ID bzw. Erstellung des Spieleeintrags?


    Wäre es möglich dort eine andere Sortiermethode einzubringen? Vorallem bei den Spielen dachte ich z.b. sie nach Releasedatum zu sortieren. So hat man seine künftigen Interessen die dann näherkommen immer gut im blick.
    Ist zwar ein Luxusproblem, aber da sich meine Liste doch sehr füllt seitdem durch das Ntower update alles einfacher geworden ist, ist es sehr unübersichtlich geworden.

    • Offizieller Beitrag

    Hiho!


    Erstmal um (mal wieder) sicher zu gehen: Du beziehst dich auf die MostWanted Liste im Userprofil und nicht auf die Liste auf der Startseite, oder? Derzeit gibt es tatsächlich keine besondere Sortierung in der MW-Liste. Es wird einfach geschaut, was alles als erstes gefunden wird :D Die Zeit des Hinzufügens in der Liste wird auch immer mit abgespeichert. Ich könnte die Zeit also als Sortierfeld einstellen, damit etwas mehr Struktur in eure MW-Listen reinkommt.


    Wärt ihr dafür? :D

  • Jap, die MW im Userprofil. ^^


    Bei der Sortiermethode, würde ich eher Releasedatum oder Name als Sortierung bevorzugen.
    Aber es geht ja nicht alles nach mir. :D
    Weiß ja auch nicht was andere darüber denken, oder ob es für die meisten eher uninteressant ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!