Erweiterungen der Startseiten Side-list

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erweiterungen der Startseiten Side-list

      Wurde ja im Discord-chat schon kurz angesprochen.

      Wie wäre es wenn man die Side-list um ein Feld erweitert, in der aktuelle bzw. zukünftige Themen angepinnt werden, damit sie immer im Vordergrund bzw. in Erinnerung gehalten werden.

      Mir geht es da wirklich nur um Themen die halt noch anstehen. Wie z.b. die Montagsliste mit den vorraussichtlichen Spielen, oder halt Events die angekündigt werden. Bspw. Türstehercup, Schlag den David etc. So liegen diese immer im Blickfeld, obwohl die eigentliche News unter den neuesten verschwindet.


      Kleiner zusatzvorschlag:
      Wie wäre es wenn man die Most Wanted in der Side-list um zwei Listen erweitert. Die Spiele und Amiibo mit den meisten Besitzern?
      Und zudem, wie bei den kommenden Spielen, diese Liste durch öffnen eines Links ausgeführter aufrufen kann?
      Dieser Vorschlag ist zwar eher Spielerei, aber bestimmt auch interessant was da so rumkommt.
    • Moin!

      Grundsätzlich nutzen wir immer unsere Towerview auf der Startseite oben, um auf News längerfristig aufmerksam zu machen. Wir wollen die Seitenleiste nicht zu sehr überfüllen, deswegen ist zum Beispiel zugunsten der Most Wanted Liste auch die Spieleempfehlung-Box weggefallen :D Aber ich wir können gerne im Internen besprechen, ob sich so eine "angepinnte News" Box lohnt.

      Zum Zusatzvorschlag:

      Die Idee, eine Liste mit den meisten Besitzen aufzustellen, finde ich persönlich sehr interessant :thumbup: Wir können uns ja überlegen, wie wir die Liste sinnvoll einbinden können.
    • Da ich die Seite zumeist mobil aufrufe, bekomme ich vom Towerview ehrlich gesagt kaum etwas mit. Auf meinen Geräten (5,5" und auch das 7" Tablet) wird es in der mobilen Darstellung nicht angezeigt.
      Weiß ja nicht ob das ein Fehler ist, ganz normal, oder ob meine Browsereinstellungen etwas blockieren.


      Deswegen, ich finde es auch wohl interessant mit den Listen. Vorallem wenn man sie per Klick ausführlich aufrufen könnte. Bspw. die Top Hundert oder so. Man könnte ja evtl wie bei den kommenden Spielen in ausführlicher Ansicht, ein Auswahlfeld einbauen, mit dem man die Systeme filtern bzw. auswählen kann-