Schaut euch neues Gameplay-Material zu Metroid: Samus Returns an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch neues Gameplay-Material zu Metroid: Samus Returns an

      Auch nach zwei Monaten ist es noch ein merkwürdiges Gefühl, eine News zu verfassen, die sich auf einen brandneuen Metroid-Ableger bezieht. Metroid: Samus Returns wird unter Nintendo-Fans sehnsüchtig erwartet – beim Titel “Samus Returns“ handelt es sich dabei nicht nur um eine Umformulierung des Originaltitels “Return of Samus“, sondern um eine Art sinnbildliche Rückkehr von Samus Aran in die Videospielwelt. Und so viel kann man wohl festhalten: In ihrer Abwesenheit hat Samus nicht nur auf der faulen Haut gelegen. Inzwischen bewegt sie sich agiler denn je und hat komplett neue Tricks auf Lager, wovon ihr euch nun abermals selbst überzeugen könnt.

      Nun dürfen wir euch nämlich neues Gameplay-Material präsentieren, das sich über knapp sechs Minuten hinweg erstreckt. Das Gezeigte stammt aber nicht von unserer eignen Anspielsession, sondern es handelt sich dabei um offizielles Gameplay-Material (nicht, dass jemand denkt, dass unser David noch nie Metroid gespielt hat). Alles, was es dort zu sehen gibt, stammt grob von innerhalb der ersten Spielstunde, Angst vor großen Spoilern braucht ihr also keine zu haben. Zum Abschluss gibt es sogar einen Kampf mit einem Alpha-Metroid zu sehen, der ersten Entwicklungsstufe der namensgebenden Kreaturen nach dem Larven-Stadium. Viel Spaß beim Anschauen!

      Twitter
    • Wäre cool wenn man es auch so einstellen könnte das essentielle Informationen auch auf dem Topscreen angezeigt werden könnten....

      hat es schon wer angespielt und weiß ob man das so einstellen kann?
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) FarCry 5
      (Switch) Fire Emblem Warriors, Penny-Punching Princess

      Meist erwartet 2018:

      Days Gone, Pokemon Switch, Octopath Traveler, Detroit BH, TheWorldEndsWithYou, Code Vein
    • Eins muss ich zugeben, ich konnte mich für Metroid leider nie so wirklich begeistern...
      Aber das sieht schonmal echt geil und wirklich gut aus o.o
      Ich glaube, bald darf Samus bei mir einziehen xD
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^