Schaut euch neues Gameplay-Material zu Metroid: Samus Returns an

  • Auch nach zwei Monaten ist es noch ein merkwürdiges Gefühl, eine News zu verfassen, die sich auf einen brandneuen Metroid-Ableger bezieht. Metroid: Samus Returns wird unter Nintendo-Fans sehnsüchtig erwartet – beim Titel “Samus Returns“ handelt es sich dabei nicht nur um eine Umformulierung des Originaltitels “Return of Samus“, sondern um eine Art sinnbildliche Rückkehr von Samus Aran in die Videospielwelt. Und so viel kann man wohl festhalten: In ihrer Abwesenheit hat Samus nicht nur auf der faulen Haut gelegen. Inzwischen bewegt sie sich agiler denn je und hat komplett neue Tricks auf Lager, wovon ihr euch nun abermals selbst überzeugen könnt.


    Nun dürfen wir euch nämlich neues Gameplay-Material präsentieren, das sich über knapp sechs Minuten hinweg erstreckt. Das Gezeigte stammt aber nicht von unserer eignen Anspielsession, sondern es handelt sich dabei um offizielles Gameplay-Material (nicht, dass jemand denkt, dass unser David noch nie Metroid gespielt hat). Alles, was es dort zu sehen gibt, stammt grob von innerhalb der ersten Spielstunde, Angst vor großen Spoilern braucht ihr also keine zu haben. Zum Abschluss gibt es sogar einen Kampf mit einem Alpha-Metroid zu sehen, der ersten Entwicklungsstufe der namensgebenden Kreaturen nach dem Larven-Stadium. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Wäre cool wenn man es auch so einstellen könnte das essentielle Informationen auch auf dem Topscreen angezeigt werden könnten....


    hat es schon wer angespielt und weiß ob man das so einstellen kann?

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Eins muss ich zugeben, ich konnte mich für Metroid leider nie so wirklich begeistern...
    Aber das sieht schonmal echt geil und wirklich gut aus o.o
    Ich glaube, bald darf Samus bei mir einziehen xD

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Hoffentlich hilft dieses Remake der Metroid-Reihe wieder zu grosser Höhe zu finden. Hat bei Crash Bandicoot auch geklappt.

  • Je mehr ich davon sehe, desto weniger gefällt mir dieser Grafikstil. Und ständig diese Kamerfahrten, die das Gameplay unterbrechen. Naja mal sehen

    24.12.1996 - Mit dem N64 fing es an, und lässt mich bis heute nicht los :pinch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!