CoroCoro: YO-KAI WATCH Busters 2 angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CoroCoro: YO-KAI WATCH Busters 2 angekündigt

      YO-KAI WATCH Busters ist eine Erweiterung des Oni-Busters-Gameplays, das in YO-KAI WATCH 2 eingeführt wurde. Vier Yo-kai kämpfen zusammen gegen andere Yo-kai und Boss Yo-kai im Beat 'em up-Stil. Das Spiel unterstützt auch Online-Multiplayer, ist jedoch bisher leider nicht in Europa erschienen.

      Die CoroCoro berichtet nun von einem weiteren Spin-Off der YO-KAI WATCH-Reihe, YO-KAI WATCH Busters 2. Das Spiel befindet sich aktuell in Entwicklung und soll noch diesen Winter in Japan erscheinen. Eine Plattform wurde bisher nicht bestätigt, es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass es sich wie bei den bisherigen YO-KAI WATCH-Spielen um ein Nintendo 3DS-Spiel handeln wird.

      Quelle: Ryokutya2089