Sonic Mania wird einen Competition-Modus enthalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonic Mania wird einen Competition-Modus enthalten

      Während andere Hersteller die Nostalgiker mit aufgewärmten Ports, Sammlungen oder anderen fragwürdigen Dingen ins Boot holen und das Geld abzwacken, geht SEGA einen anderen Weg. Die japanische Firma entwickelt ein neues Spiel aber im alten Look. Zudem spart man keine Kosten oder Mühen, um zum Beispiel einen neuen Soundtrack zu erschaffen. Auch ich, der nicht so großer Fan von Sonic ist, ziehe hier meinen Hut.

      Doch damit noch lange nicht genug! Heute gab SEGA bekannt, dass das Spiel auch über einen Competition-Modus verfügen wird. Für diesen Wettbewerb könnt ihr Sonic, Tales oder Knuckles auswählen. Dabei tretet ihr gegeneinander im Splitscreen an. Gewinnfaktoren sind die Zeiten, die ihr benötigt um das Level abzuschließen, gesammelte Ringe am Ende der Stage, gesammelte Ringe insgesamt, gesammelte Items und Punkte. Dazu gibt es auch einen Trailer, der das Ganze umwirbt.



      Quelle: SEGA


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Freut mich als Classic Sonic Fan sehr :)
      Nutzen hab ich großartig nicht als "Allein-Spieler". Aber evtl. gibt es ja die Überraschung in der Vollversion und man hat einen Online Modus dazu getan. Sonic 2 (Mobile) konnte es auch :)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) (Switch)
      Nichts zur Zeit (3DS)
      Nichts zur Zeit (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      ETS2 (PC)