Metroid: Samus Returns Legacy Edition: Das ist die Trackliste der CD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Metroid: Samus Returns Legacy Edition: Das ist die Trackliste der CD

Der heutige Tag scheint ganz im Zeichen von Metroid: Samus Returns zu stehen. Das kommende Abenteuer unserer Lieblings-Weltraumamazone wird am 15. September für den Nintendo 3DS erscheinen und stellt ein Remake des zweiten Teils des Metroid-Franchises dar. Vor kurzem konnten wir euch bereits exklusives Bildmaterial zum Spiel präsentieren. Zudem versorgte euch unser David mit seinen Eindrücken, die er bei einer ersten Spielesession erlangen konnte.

Nun geht die Infowelle zum neuen Metroid-Abenteuer weiter: Wie ihr alle wisst, konnte man sich vor einiger Zeit die Legacy Edition des Spiels vorbestellen. Diese beinhaltet ein Artbook sowie eine Soundtrack-CD, die aus 25 Tracks der verschiedenen Spiele des Metroid-Franchises zusammengestellt wurde. Die offizielle japanische Webseite zum Spiel gibt nun Aufschluss darüber, welche Lieder hierbei mit an Bord sind. Wenn ihr dies wissen möchtet, klickt einfach auf den Spoilerkasten:

Spoiler anzeigen

Metroid: Other M – Results
      Metroid – Brinstar
      Metroid II: Return of Samus – Surface of SR388
      Metroid: Samus Returns – Samus’ Theme
      Metroid: Samus Returns – Lava Caves
      Metroid: Other M – Ridley
      Metroid: Samus Returns – Lower Brinstar
      Super Metroid – Upper Brinstar
      Super Metroid – Crateria Surface
      Metroid Fusion – Sector 1 (SRX)
      Metroid Prime – Metroid Prime
      Metroid Prime 2: Echoes – Space Pirates
      Metroid Prime – Crashed Ship Frigate Orpheon
      Metroid Prime 2: Echoes – Metroid Prime 2 Dark Echoes
      Metroid Prime 3: Corruption – SkyTown
      Metroid Prime 2: Echoes – Emperor Ing
      Metroid Prime 2: Echoes – Dark Samus
      Metroid Prime 3: Corruption – Rundas
      Metroid Prime 3: Corruption – Gandrayda
      Metroid: Samus Returns – Chozo Laboratory
      Metroid: Other M – Sector 1 / Biosphere
      Metroid: Other M – The Burning Lava Fish
      Metroid Prime Trilogy – Metroid Prime Trilogy
      Metroid Prime 3: Corruption – Metroid Prime 3: Corruption
      Metroid – Samus Appears

Quelle: Metroid: Samus Returns-Webseite, Nintendo Everything
    • Metroid samus returns- Lower brinstar ? Ich dachte man ist auf SR388 und nicht auf zebes. Wobei ich meine, in einem aktuellen gameplay Video Löwen norfair kurz gehört zu haben. Kommen etwa auch ein paar alte Tracks aus anderen Metroids wieder? Wobei es nach der MP1 Version von loser norfair klang und es gab generell einige MP Sounds, also könnte es sich um die MP2 Version von Löwen brinstar handeln. Nun ja, ich bin gespannt
      Wer sich für die Lieblingsitems der Klingen aus Xenoblade Chronicles 2 interessiert
      Xenoblade Chronicles 2: Vollständige Liste der Lieblingskategorien und -items