Metroid: Samus Returns Legacy Edition: Das ist die Trackliste der CD

  • Der heutige Tag scheint ganz im Zeichen von Metroid: Samus Returns zu stehen. Das kommende Abenteuer unserer Lieblings-Weltraumamazone wird am 15. September für den Nintendo 3DS erscheinen und stellt ein Remake des zweiten Teils des Metroid-Franchises dar. Vor kurzem konnten wir euch bereits exklusives Bildmaterial zum Spiel präsentieren. Zudem versorgte euch unser David mit seinen Eindrücken, die er bei einer ersten Spielesession erlangen konnte.


    Nun geht die Infowelle zum neuen Metroid-Abenteuer weiter: Wie ihr alle wisst, konnte man sich vor einiger Zeit die Legacy Edition des Spiels vorbestellen. Diese beinhaltet ein Artbook sowie eine Soundtrack-CD, die aus 25 Tracks der verschiedenen Spiele des Metroid-Franchises zusammengestellt wurde. Die offizielle japanische Webseite zum Spiel gibt nun Aufschluss darüber, welche Lieder hierbei mit an Bord sind. Wenn ihr dies wissen möchtet, klickt einfach auf den Spoilerkasten:



    Quelle: Metroid: Samus Returns-Webseite, Nintendo Everything

  • Die Auswahl überrascht mich ein wenig. Die haben sich wirklich Gedanken gemacht, was man meiner Meinung nach daran merkt, weil die von Fusion Sector 1 und von Super Metroid Upper Brinstar ausgewählt haben. Die Liste erinnert mich schon fast an eine Best of Metroid Metal Liste.

  • Metroid samus returns- Lower brinstar ? Ich dachte man ist auf SR388 und nicht auf zebes. Wobei ich meine, in einem aktuellen gameplay Video Löwen norfair kurz gehört zu haben. Kommen etwa auch ein paar alte Tracks aus anderen Metroids wieder? Wobei es nach der MP1 Version von loser norfair klang und es gab generell einige MP Sounds, also könnte es sich um die MP2 Version von Löwen brinstar handeln. Nun ja, ich bin gespannt

  • Ich freu mich schon auf die Legacy Edition und den Soundtrack. Kenne bislang nur die Metriod Songs aus den Smash Bros. Teilen, aber die hören sicht echt stimmig an. Bin daher schon gespannt, wie die anderen Stücke so klingen! :)

  • Nur ein Track von Fusion? Sind die verrückt? Wurde wohl von einem Prime-Fanboy erstellt. :troll:

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!