Nintendo startet den Nintendo Switch-Neuigkeitenkanal "Neues aus der Wildnis" über The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • @Dirk Apitz Darf ich mal frage, worauf du deine erste Frage genau stützt? Ich habe nicht gesagt, dass es jeder wissen muss, ich habe lediglich meinem Vorredner eine Gegenfrage zu seinem Satz gestellt. Auch frage ich mich gerade, warum du mit Leuten hier ins Gericht gehst und auch angreifst, die anscheinend auf deine Liste stehen?
    Die Dioskussion die du hier führst ist einzig und alleine da, um stunk zu verbreiten! Anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären, dass du eine ziemlich einseitige Sicht bei Beiträgen hast und entsprechend nur diese eine Person versuchst rund zu machen. Les dir bitte einmal genau den Post von meinem Vorredner durch! Wo sind da deine Argumente? Die bleiben aus, warum auch immer.


    Ich bi ein Freund von Diskussionen, ohne Zweifel, aber auch der Thread in dem es um (Raub-)kopien und Homebrew ging, zeigt eine deutliche Sprache, was mit Mitgliedern die nicht der Mainstream-Meinung sind, hier blüht. Kuschen, ducken und brav ja sagen kann jeder, aber ich sehe von deiner Seite keine wirklich handfesten Fakten, nur ein was wäre wenn.


    Btw. ich habe nirgends behauptet, dass es jeder wissen muss!

  • @MetaKnightXL


    Es stürzt sich auf deinen letzten Post.


    Ich gehe so hart ins Gericht, weil ich euer Benehmen einfach arrogant finde. Dieses "Sobald man gegen den Mainstream schwimm" alleine schon. Als ob das was mit Mainstream zu tun hat, aber so kann man sich schön über andere stellen und den Aufgeklärten spielen und es hört sich verdammt klug an.


    Und ich verbreite keinen Stunk. Guck doch mal wer wirklich angefangen hat und wie man auf eine normale Aussage reagiert. Meine gerade du solltest diesbezüglich ganz ruhig sein. Fällst nicht das erste Mal diesbezüglich auf und nicht nur mir...


    Und wtf? Ich habe genug Argumente vorgebracht. Es geht mir auch gar nicht darum recht zu haben. Ich bitte einfach nur um Gedult und anstelle mal sich zu beruhigen rastet man gleich wieder aus. Ihr kapiert einfach nicht, das zum Thema einseitig, dass ich die Kritik durchaus verstehen kann, ich aber die Reaktion völlig überzogen finde. Warum habe ich mehrmals erklärt.



    Und du bist kein Freund von Diskussionen. Wärst du es, würdest du solche Vorwürfe gar nicht erst schreiben.


    Und was du zur Raubkopiendiskussion sagst ist doch Käse. Nur mal so. Du hast mir da einfach was unterstellt, was ich gar nicht so gesagt habe (Kopien sind gleich Raubkopien, diese Aussage ist nicht einmal gefallen von mir) und auch behauptet, dass viele Homebrew damit gleichsetzen (ich zb habe das Wort Homebrew nicht einmal benutzt mit diesem Zusammenhang). Ist das ne gute Diskussion? Einfach Sachen in die Runde zu werfen?


    Hast du nicht, du stellst es aber so dar. Weil es für dich keinen Nutzen hat, muss es für andere auch so sein. Wenn du ein Freund von Diskussionen wärst, würdest du genau das anders ausdrücken, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!