Weiterer Trailer zu Nights of Azure 2: Bride of the New Moon zeigt Aluche und ihre Begleiter in ihrer Badebekleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiterer Trailer zu Nights of Azure 2: Bride of the New Moon zeigt Aluche und ihre Begleiter in ihrer Badebekleidung

      Viele Fans von japanischen Spielen und Mangas sowie Animes müssen sich immer rechtfertigen, wenn an irgendwelchen Stellen leicht bekleidete Frauen mit üppiger Ausstattung zu sehen sind. Tatsächlich ist dies aber mittlerweile fester Bestandteil dieser Kultur und während Spiele wie Senran Kagura dieses sehr stark ausreizen, ist dies in manch anderem Titel eher eine nette Beilage und Fan-Service, wie manche so schön sagen.

      Auch der neueste Nights of Azure-Ableger macht vor dieser Tatsache nicht halt und neben einem Vorbestellerbonus, wo Aluche einen modischen Bikini erhält, veröffentlichte das zuständige Entwicklerstudio Gust heute einen neuen Trailer, der die Protagonistin und ihre Begleiter, welche ihr nochmal in einem Trailer von gestern samt Namenszuordnung sehen könnt, in ihrer Badebekleidung zeigt; sowohl im Bad als auch draußen im Felde:



      Beachtet, dass der obige Trailer PlayStation 4-Material zeigt. Die Nintendo Switch-Version basiert auf dieser, wie man anhand eines speziellen Nintendo Switch-Trailers sehen konnte. Nights of Azure 2: Bride of the New Moon erscheint unter anderem für die Nintendo Switch am 31. August 2017 in Japan und am 27. Oktober 2017 in Europa.

      Welche Badebekleidung beziehungsweise welches Mädchen spricht euch am meisten an?

      Quelle: YouTube
    • ja.... so ein Trailer darf natürlich nicht fehlen ^^.... typisch diese Japaner was ich da schon für Sachen sehen musste, die haben Teilweise echt ein Rad ab... :rover:

      Naja, hier bleibt es ja bei Bademode was vollkommen ok ist, zur Frage.... die kann ich nächstes Jahr erst beantworten wenn ich das Spiel auch gespielt habe, kenne ja eigentlich nur die Charaktere aus dem ersten Teil,welchen ich unbedingt mal Fortsetzen muss, ich wurde hier auf Ntower sogar schon etwas Gespoilert... Christopherus.... er/sie überlebt was mir im ersten Teil bei meinem Punkt in der Story noch nicht klar war...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) Assassin’s Creed Origins, Final Fantasy 15
      (Switch) Shinning Resonance Refrain

      Meist erwartet 2018:

      RDR2, Battlefield 5