Weiterer Trailer zu Nights of Azure 2: Bride of the New Moon zeigt Aluche und ihre Begleiter in ihrer Badebekleidung

  • Viele Fans von japanischen Spielen und Mangas sowie Animes müssen sich immer rechtfertigen, wenn an irgendwelchen Stellen leicht bekleidete Frauen mit üppiger Ausstattung zu sehen sind. Tatsächlich ist dies aber mittlerweile fester Bestandteil dieser Kultur und während Spiele wie Senran Kagura dieses sehr stark ausreizen, ist dies in manch anderem Titel eher eine nette Beilage und Fan-Service, wie manche so schön sagen.


    Auch der neueste Nights of Azure-Ableger macht vor dieser Tatsache nicht halt und neben einem Vorbestellerbonus, wo Aluche einen modischen Bikini erhält, veröffentlichte das zuständige Entwicklerstudio Gust heute einen neuen Trailer, der die Protagonistin und ihre Begleiter, welche ihr nochmal in einem Trailer von gestern samt Namenszuordnung sehen könnt, in ihrer Badebekleidung zeigt; sowohl im Bad als auch draußen im Felde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beachtet, dass der obige Trailer PlayStation 4-Material zeigt. Die Nintendo Switch-Version basiert auf dieser, wie man anhand eines speziellen Nintendo Switch-Trailers sehen konnte. Nights of Azure 2: Bride of the New Moon erscheint unter anderem für die Nintendo Switch am 31. August 2017 in Japan und am 27. Oktober 2017 in Europa.


    Welche Badebekleidung beziehungsweise welches Mädchen spricht euch am meisten an?


    Quelle: YouTube

  • Langsam ist auch mal genug mit dieser bescheuerten Freizügigkeit. :dead:

  • ja.... so ein Trailer darf natürlich nicht fehlen ^^.... typisch diese Japaner was ich da schon für Sachen sehen musste, die haben Teilweise echt ein Rad ab... :rover:


    Naja, hier bleibt es ja bei Bademode was vollkommen ok ist, zur Frage.... die kann ich nächstes Jahr erst beantworten wenn ich das Spiel auch gespielt habe, kenne ja eigentlich nur die Charaktere aus dem ersten Teil,welchen ich unbedingt mal Fortsetzen muss, ich wurde hier auf Ntower sogar schon etwas Gespoilert... Christopherus.... er/sie überlebt was mir im ersten Teil bei meinem Punkt in der Story noch nicht klar war...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!