Apollo Justice: Ace Attorney erscheint für Nintendo 3DS [PM]

  • Für mich ist das völlig sinnfrei. Warum sollte man sich dieses Spiel jetzt für den 3DS kaufen wollen? Ist ja nicht so, als sei der 3D Effekt bei so einem Spiel ein Erlebnis. So actionreich ist das Spiel jetzt wirklich nicht, dass mans in 3D spielen muss. Und wer ein Fan der Serie ist, hat sich das Spiel längst für den DS gekauft, in Retail und auf Deutsch, und hat es schon 50 Mal auf seinem 3DS durchgespielt, so wie ich. Für die Switch würde ich es ja noch verstehen. Aber das?

  • @PummeluffGamer1234 Hab die Trilogie und Spirit of Justice, die es ja nur auf Englisch gibt, gespielt und kam ganz gut zurecht.
    Ich hab zwar nicht ALLES aber das meiste verstanden und würde behaupten wenn man sich ganz gut auf Englisch unterhalten kann (z.B.), wird man schon damit zurecht kommen... :D
    Aber ja, es ist echt scheiß von Capcom, das NUR auf Englisch (und nur digital) rauszubringen im Westen! :thumbdown:

  • Sehr sehr schade, dass wenig auf die deutschen Anhänger der Spielreihe Rücksicht genommen wird.
    Für mich ist das Englisch weniger ein Problem, für andere mehr.
    Hoffe, dass Nintendo Deutschland eines Tages auch merkt, dass viele der treuen Fans in Deutschland leben. Eine deutsche Version würde, schätze ich, die Meisten freuen ^^

  • @vani_chan_12 das perverse an der Sache ist ja das gerade durch die Spiele die Lokalisiert wurden erst diese Fans entstanden sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Switch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!