So sieht Severed auf der Nintendo Switch aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So sieht Severed auf der Nintendo Switch aus

Was für eine Überraschung in dieser Woche. Völlig ohne Vorwarnung erscheint das beliebte Severed nun auch für die Nintendo Switch. Bereits auf dem Nintendo 3DS und auf der Wii U konnte dieser Titel einige Fans gewinnen und besonders die Touchscreen-Steuerung ist hier sehr beliebt gewesen.

Wer dieses Spiel noch nicht hat oder sich einen zweiten Kauf überlegt, kann sich ja nun überzeugen lassen. Im folgenden Video sehen wir das Gameplay auf der Nintendo Switch. Natürlich sollte man grafisch jetzt nicht zu viele Veränderungen erwarten, aber lasst euch selbst überzeugen. Wir sehen das Ganze im Off-Screen und damit im Handheld-Modus.

Quelle: Drop Rate

:mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

• "Wir sehen das Ganze Off-Screen und damit im Handheld-Modus."

Anders funktioniert es ja auch nicht für die Switch, da man den Touchscreen braucht. Bei der Wii U sieht man auf dem TV nichts weiter als die Karte, während man ansonsten die ganze Zeit auf den Bildschirm des Gamepads schaut. Ich persönlich finde es auf dem 3DS am praktischsten, weil man die Karte auf dem oberen Bildschirm ständig vor der Nase hat. Für die Grafik dieses Spiels reicht der 3DS locker aus.
      Switch-Freundescode: 2416-7632-4514
    • Ich habs auf dem 3DS, also wird es für mich vermutlich kein Kauf, wenn ich dann endlich meine Switch habe ^^
      Aber für die Switch Besitzer, vielleicht eine Option, weil das Spiel echt Spaß gemacht hat und einfach...Anders war.
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

~~~~~~~~~~~

Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^