Neues Update für Mario Kart 8 Deluxe erschienen – Version 1.2.1 behebt Ladezeitproblem bei Turnieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Update für Mario Kart 8 Deluxe erschienen – Version 1.2.1 behebt Ladezeitproblem bei Turnieren

      In Sachen Mehrspieler-Spiele kann man sich auf der Nintendo Switch bislang wohl nicht beklagen. Von Beginn an standen außergewöhnliche Spielerfahrungen wie 1-2-Switch oder Snipperclips zur Verfügung, welche schon sehr bald um Mario Kart 8 Deluxe, ARMS und Splatoon 2 erweitert wurden. Ein Blockbuster-Spiel nach dem anderen. Da weiß man gar nicht, was man zuerst spielen soll! Durch regelmäßige Updates wird man zumindest angespornt überall einmal hereinzublicken.

      Auch für Mario Kart 8 Deluxe steht nun ein neues Update bereit. All diejenigen, die noch immer regelmäßig die Motoren starten, wird es freuen, dass die Version 1.2.1 einen Fehler behebt, der zu längeren Ladezeiten zum Anfang und Ende eines Turniers führte. Zuvor dauerte es ungewöhnlich länger zurück in die Lobby zu kommen. Diese Ungereimheiten wurden nun beseitigt.

      Das Update könnt ihr manuell herunterladen, sollte es eure Konsole nicht automatisch getan haben, indem ihr im Home-Menü auf "+" oder "-" drückt, während Mario Kart 8 Deluxe angewählt ist. Dort findet ihr dann eine Option, um nach aktuellen Updates für diese Software zu suchen.

      Quelle: Nintendo
    • @Frank Drebin

      Ernsthaft?
      Dir sind Updates wo danach alles genauso aussieht wie vorher am liebsten?

      Also ich bevorzuge ja Updates, die deutlich sichtbare Verbesserungen/Änderungen/Erweiterungen/Vereinfachungen mit sich bringen.

      @Knusel
      Das wird nicht passieren.
      Das Ding ist durch.
      Außerdem hat das Spiel auch schon wieder 3 Jahre auf dem Buckel.
      Freie Kapazitäten und neue Ideen hebt man sich mit Sicherheit schon länger für den Nachfolger auf.
    • Ich würde mir ein paar andere Sachen wünschen.
      Warum kann ich im lokalen Mehrspieler im Table-Mode keine Grip-Controller mit 2 JoyCons einsetzen, aber im online Mehrspieler, auch im Table-Mode, geht es dann? Das muss meiner Meinung nach dringend überarbeitet werden.
      Warum kann ich im online Mehrspieler Freunden nur beitreten, wenn sie gerade an einem Rennen teilnehmen? Warum kann man nicht zusammen eine Lobby mit ausreichend freien Plätzen suchen?
      Voice Chat in MK8D gar nicht vorhanden?

      Das gleiche bei Splatoon: Nur Beitritt in bestehendes Match möglich, absolut zufällig ob ich mit dem Freund zusammen spiele, oder gegen ihn. Ich versteh das nicht? Mal ganz zu schweigen von der Tatsache, das ich das Spiel verlassen muss, um meine Ausrüstung zu ändern...#wtf :ugly:

      Die Vorzeigetitel der Switch sind meiner Meinung nach katastrophal aufgestellt, wenn es darum geht mit einem Freund online zusammen zu spielen, oder mit einem Freund zu kommunizieren. Finde das sehr schade, denn aus meiner Sicht sind das absolute Basics, die heutzutage keinen großen Aufwand erzeugen sollten.

      Zum Glück machen die Spiele an sich extrem viel Spaß und bieten wirklich 1A Gameplay, was ja definitiv das wichtigste ist. :thumbsup: