Nintendo eShop-Spieletest: Puzzle Adventure Blockle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: Puzzle Adventure Blockle

      Puzzle-Spiele bestehen nicht zwangsläufig aus den repetitiven und innovationslosen Denksportaufgaben, die man sich am Kiosk in physischer Form kaufen kann. Das Medium der Videospiele ist deshalb so gut für derartige Titel geeignet, weil die Entwickler sich mit ihrer Puzzle-Vision viel größere Freiheiten nehmen und diese somit in die Tat umsetzen können. So mixt das Nintendo Switch-Spiel Puzzle Adventure Blockle zum Beispiel verschiedene Knobelelemente miteinander und erzählt nebenbei noch eine kleine Geschichte. Ob die Mischung geglückt ist, das erfahrt ihr in unserem Test zum Spiel.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Ich hatte es mir einen Tag nach Release gekauft, allerdings komme ich in der 7ten Welt absolut nicht mehr weiter :/. Werde mir wohl doch Gameplay von der Stelle ansehen müssen. Gelungen ist es natürlich trotzdem :).
      Wishlist Nintendo Switch 2018:

      Project Octopath Traveler
      Shining Resonance Refrain
      State of Mind
      Pokemon - Let's Go, Evoli!
      Tales of Vesperia