Full Metal Magical Girls: Special Editions zu Atelier Liddy and Soeur: Alchemists of the Mysterious Painting enthüllt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Full Metal Magical Girls: Special Editions zu Atelier Liddy and Soeur: Alchemists of the Mysterious Painting enthüllt

      Wenn man einen Stift mit einer Ananas verbindet, um daraus einen Ananasstift zu machen, dann ist das auch eine Art von Alchemie, denn in der Alchemie, die der normalen Chemie gar nicht unähnlich ist, geht es darum, aus verschiedenen Dingen etwas Gleichwertiges herzustellen. Anders als in der Chemie jedoch, kann etwas mit vollkommen anderen Molekülen dabei herauskommen.

      Alchemie ist ein beliebtes Thema in der Fiktion, seien es nun Anime wie Full Metal Alchemist, Manga wie Buso Renkin oder Videospiele wie die Atelier-Serie. In dieser schlüpft man in die Rolle eines Mädchens, dass ihren eigenen Alchemistenladen führt, ein Atelier. Es ist in jedem Teil ein anderes Mädchen und natürlich auch eine andere Geschichte drumherum. Der neueste Ableger, Atelier Lydie & Soeur: Alchemists of the Mysterious Painting erscheint auch für Nintendo Switch. Zu diesem Teil wurden nun auch folgende Special Editions angekündigt:



      Die Premium Box enthält ein Visual Book, drei kleine, teilweise durchsichtige Poster, 2 Track & Voice-CDs, ein Stoffposter der Größe B3 und spezielle Ingame-Items.



      Das alles befindet sich auch in der Atelier 20th Anniversary Box, die zusätzlich noch ein Sophie & Firis Premium Visual Book, ein Lydie & Soeur Doppel-Kristall Briefbeschwerer und eine Atelier 20th Anniversary Alchemist Pin Badge Collection enthält.



      Zu guter Letzt enthalten alle Erstauflagen einen Download-Code für Marie und Ellie-Kostüme. Bisher ist natürlich alles Japan-exklusiv.

      Quelle: Silicon Era

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!