Schaut euch einen neuen Trailer zu Monster Hunter Stories zur Feier der frisch veröffentlichten Demo an

  • Am 8. September erscheint das schwarze Schaf der Monster Hunter-Reihe, Monster Hunter Stories, endlich hierzulande – ganze elf Monate, nachdem das Spiel in japanischen Gefilden auf den Markt kam. Schwarzes Schaf deswegen, weil das Spiel mit einigen Monster Hunter-Konventionen bricht und vielmehr ein Spin-off, als einen vollwertigen Serienteil darstellt. Bei dem Spiel handelt es sich um ein vollwertiges, Story-getriebenes J-RPG.


    Von der ungewohnten Spielerfahrung im bekannten Monster Hunter-Setting können sich europäische Jäger nun ein erstes Bild machen – seit wenigen Minuten steht nämlich eine Demo zum Spiel im Nintendo eShop des Nintendo 3DS bereit. Auch einen neuen Trailer dürfen wir euch präsentieren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Nintendo Deutschland)

  • Der Grafikstil gefällt mir richtig gut. Die Cut-Szenes sind gut gemacht, passen aber meiner Meinung nach vom Stil nicht so gut. Ich hätte die Cut-Szenes in Spielegrafik bevorzugt.

  • Musste für die Demo sogar das vorinstallierte MH4U löschen...
    auf meinem normalen 3DS passt die Demo leider auch nicht drauf, obwohl keine großen Dateien oder digitale Spiele darauf installiert sind. Dieser begrenzte Speicher ist echt immer so ein Ärgernis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!